Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Gibt es ein Vorurteil über Ghostwirter dass du/sie gerne aufklären möchten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind nicht die mit der Kaputze und einem Laptop im 5ten stock am ende des ganges die Abends deine Arbeit schreiben.

Wir sind auch Studenten, Partner*innen, Menschen mit Hobbies und einem eigenen Leben. Wir begegnen uns beim Bäcker oder beim Tennis, jubeln auch beim Sieg beim Fußball oder sonst was.
Wir sind keine Mysterien und haben auch keine Bösen Absichten.