Gibt es ein Trick wo sich der Akku bei nem I-Pad schneller aufladen lässt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Ich hab eine andere Idee die ist aber auch gut und praktisch 0%
wrglbrmpft  16.07.2023, 17:08

Hängt vom Modell ab, wie schnell man den Akku laden kann, entweder bei 12 Watt/15 Watt/18 Watt/20 Watt/30 Watt. Welches iPad Modell ist das denn genau?

ValtAoiFan
Fragesteller

Muss ich mal gucken

2 Antworten

Ja

Du kannst den Akku schneller laden, indem du ein stärkeres Ladegerät benutzt.

Andererseits solltest du den Akkuverbrauch während des Ladens minimiren, indem du den Flugmodus und Batteriesparmodus einschaltest.

Außerdem solltest du das Gerät aus der Hülle nehmen um einer möglichen überhitzung entgegen zu wirken.

ValtAoiFan
Fragesteller

Danke für den Tipp 😁

Ja

Hey,

nutze ein Netzteil mit einer höheren Watt-Anzahl.

Schaue mal mit wie viel Watt dein iPad (ich weiß nicht welches Modell das ist) maximal geladen werden kann.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

ValtAoiFan
Fragesteller

Gute Idee :)