Gibt es ein Tier mit ,,u'' im Englischen?

2 Antworten

U: umbrella bird, urchin

Q: quail

Man sagt übrigens, "ein Tier, DAS mit ... anfängt" ... im** E**nglischen

Ein echtes Tier nicht, aber ein Fabeltier: unicorn = Einhorn.

Außerdem gibt es auf der Welt ganz viele Tiere, die keine europäischsprachigen Namen tragen, sondern nur die lateinischen Bezeichungen nach der binären Nomenklatur nach Carl von Linné. Da sollten sich schon einige Gattungsbezeichnungen mit U oder Q finden lassen.

Welches Tier frisst giftige Pflanzen?

Hey Leute,

Ich habe da mal eine Frage :

ICH MUSS UNBEDINGT WISSEN, WELCHES TIER GIFTIGE PFLANZEN FRISST , DENN ICH KAN NIRGENDWO IM INTERNET IRGENDWAS DARÜBER FINDEN !

...zur Frage

Englisch lernen mit Serien aber wie?

Wenn man englisch lernen will und mit Serien anfängt, wie sollte man am besten vorgehen, auf deutsch schauen und mit englischen Untertitel oder auf englisch mit deutsche Untertiteln? Was ist effektiver und mehr lernbefördert? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Versteht ein tier wenn man ihm ausversehen weh tut?

Wenn man ihm beim spielen oder so ausversehen weh tut oder wenn man ihm auf die pfote oder den schwanz tritt und er anfängt so jaulen und weg rennt und man ihm hinter her läuft er die ohren angelegt hat total ängstlich und man ihn dann streichelt und auch die verletzte stelle streichelt... Versteht das tier dann das man das ausversehen gemacht hat? Oder was sollte man tun?

...zur Frage

Muss in englisch einen Englischen Liebesbrief schreiben Hilfe!?

Ich muss einen Englischen Liebesbrief schreiben und brauche dringend tipps! (Englische Sätze bitte)

...zur Frage

Was bedeutet "tho" (Strassen-Slang)?

Ich sehe immer mehr dieses Wort "tho", das meist immer am Schluss eines Satzes kommt (im Englischen): Hab ein bisschen recherchiert und das kommt von "obwohl"->"thought"

Doch die eigentliche Frage: Hat es die gleiche Bedeutung?

...zur Frage

Englische Nachnamen mit van?

Ich brauche dringend einen englischen Nachnamen für mein buch der mit van ... anfängt.
Also van irgendwas.
Danke im Voraus :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?