Gibt es ein Spiel ähnlich wie EREBOS?

2 Antworten

Meinst du wie das Spiel im Buch? Ich glaube nicht, dass die KI schon so fortgeschritten ist. Aber ich glaube einige Online MMO RPGs sind so ähnlich. Ich kenn mich da nicht so aus, aber Wow ist glaub ich von dieser Art.

Meinst du das Erebos aus dem gleichnamigen Kinderbuch? Meine Tochter musste darüber eine Inhaltszusammenfassung schreiben, soweit ich weiß werden Leute gezwungen, Verbrechen zu begehen und werden dafür belohnt, oder? Dazu fällt mir "The Ship" ein - Sehr spaßig mit Freunden.

PaulineCo
Fragesteller

danke