Gibt es ein schöneres Gefühl, als geliebt zu werden, so wie man tatsächlich ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber BrainFog128,

Meiner Meinung nach, ist das das schönste Gefühl der Welt. Etwas schöneres gibt es nicht und wird es auch nie geben! Wenn man von jemandem geliebt wird, so wie man ist, den man auf die gleiche Weise liebt, dann ist das ein wunderschönes Gefühl. Man fühlt sich einfach nur glücklich. Getröstet und behütet.💗❤️‍🩹💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe findet jeden💗

Ich hab mal jemanden über alles geliebt auch die Fehler von der Person wirklich alles , mir war es egal und wollte ihr immer irwie behilflich sein aber das wurde leider eben nicht geschätzt..

Ich habe sowas aber ebenfalls leider noch nie selbst erlebt von ner anderen Person , ich frag mich wann meine Zeit kommt..

Das kann natürlich nur subjektiv beantwortet werden.

Meiner Meinung nach: Ja. Vermutlich sogar mehrere schönere Gefühle.

Dieses Gefühl ist tatsächlich wunderbar.

So eine Liebe hat etwas bedingungsloses an sich, was sich sehr schön anfühlt.

"Liebe mich dann,

wenn ich es am wenigsten verdient habe,

denn dann brauche ich es am meisten".