Gibt es ein leak von BastiGHG?
Ob es ein Bild/Video gibt in dem Basti sich ausversehen leakt
5 Antworten
Damals im Juni 2020 hat er gesagt, glaube ich: „Da bin ich." Bei der Szene. alle Clips wurden gelöscht, deswegen beruht meine Behauptung auf Erinnerungen.

Den habe ich damals im Twitch Live Stream gemacht und da meine ich gehört zu haben von Basti: "Da bin ich" das habe ich geklippt, War ein Live Stream(Prerecorded) von Micraft und Basti hat darauf Live reagierd und wahrscheinlich unbeswusst es gesagt.
Aber leider gibt es den Clip nicht mehr deswegen basierd alles nur auf erinnerungen. Sollte so 2020/2021 sein
habs gefunden https://www.youtube.com/watch?v=OZqNaEX8208&ab_channel=Minecraft
MINECON Live 2019
Minute 35:44
Ah nice, danke. Meinst du es ist der in der Mitte oder rechts am Rand?
Weiss nicht könnte beide sein aber denke der in der Mitte irgendwie
Also, vor langer Zeit hatte Basti mal ein Profilbild auf Instagram hochgeladen, worauf eine person zu erkennen war. Er selbst meinte jedoch es sei nicht er, ob das stimmt oder nicht weiß man nicht. Entweder hat er ausversehen ein Bild von sich als Profilbild genommen, oder uns eben getrollt wobei ich mir letzteres nicht vorstellen kann. Das Bild ist aber schon 8+ Jahre alt, also nichtmehr so ganz aktuell.

Früher haben mehrere Leute Papaplatte gefragt, wie BastiGHG aussieht; Kevin hat ihnen Bastis Profilbild auf WhatsApp gezeigt, aber dieses Profilbild ist nicht online und die Personen, die es gesehen haben, wirst du bestimmt nicht finden.
Nein gibt es nicht. Aber es wäre möglich das er sich in seinem letzen stream zeigt. Er will die 10 Jahre noch vollmachen und dann komplett aufhören
Nein, das stimmt nicht nachdem er die 10 Jahre voll hat will er nicht mehr täglich streamen, aber es kommen dennoch Livestreams.
diggah XD wieso sollte er sich am ende zeigen... das ergibt real talk absolut gar keinen Sinn... und außerdem hört er nach 10 Jahren nicht auf. Bist wahrscheinlich einer der jenigen die unfassbare scheiße in seinen Chat schreiben
also das mit dem bild im autospiegel vermute ich mal war ein scherz von ihm, warum sollte er ein bild von sich posten wenn er so viel wert auf seine privatsphäre legt
Moin, woher hast du den Screenshot? Schient von der Minecon gewesen zu sein. Gibt es das Video noch?