Gibt es ein leak von BastiGHG?

2 Antworten

Früher haben mehrere Leute Papaplatte gefragt, wie BastiGHG aussieht; Kevin hat ihnen Bastis Profilbild auf WhatsApp gezeigt, aber dieses Profilbild ist nicht online und die Personen, die es gesehen haben, wirst du bestimmt nicht finden

Woher ich das weiß:Recherche

Nein gibt es nicht. Aber es wäre möglich das er sich in seinem letzen stream zeigt. Er will die 10 Jahre noch vollmachen und dann komplett aufhören

Wasserstoff20  21.05.2024, 16:15

Nein, das stimmt nicht nachdem er die 10 Jahre voll hat will er nicht mehr täglich streamen, aber es kommen dennoch Livestreams.