Nummer von YouTuber leaken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Mein

Mach das nicht.

Du weißt nie was das alles bei der Person auslösen kann.

Fame ist einfach 0% wichtig. Ein guter Ruf durch ehrliches und gutes Verhalten jedoch schon.

Sei bitte nicht egoistisch und denk darüber nach wie du es finden würdest wenn es jemand mit dir machen würde.

Mein

du wirst dadurch so oder so nicht berühmt, entweder ist er so klein dass es niemanden juckt, oder er ist so berühmt dass eh konstante fake leaks überall gibt und niemand dir glaubt

und nur weil er dich vergessen hat heisst nicht dass dein freund das vergessen hat, plus er kann anruf history durchgehen

Mein

Das wäre eine richtige Scheiß-Aktion und Freunde machst du dir damit auch nicht, was würden denn 10 Minuten fame überhaupt bringen.

Man Man Man - ihr hab Sorgen -

verblödet man nicht , wenn man sich nur mit sonem Scheiß beschäftigt ?