Gibt es ein kostenlose Alternative zu ShellSchock live für PC?

3 Antworten

Es gibt auf dem Browser eine kostenlose Flash Version, vom selben Entwickler (kChamp) gemacht. Die Website war sein erster Entwurf, es gibt auch SSL 2 als Flashgame im Browser.

Einfach: Shellshock Live free eingeben und auf die erate Sache draufklicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Mlol

Nicht das ich wüsste, aber es gibt das doch auch im Browser ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kostet 7 euro...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik