im PC TV gucken kostenlos , ohne Internet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Nein...

Es gibt z. B. Programme wie ProgDVB (http://www.progdvb.com/) aber...

die sind natürlich für den DVB-T-Empfang gedacht und du brauchst dann einen entsprechenden DVB-T-Dongle (Stick) inkl. einer Antenne.

Das Gleiche gibt's auch in der Kabel-Version als DVB-C (Kabelanschluss und TV-Karte erforderlich) oder als SAT-Ausbau (DVB-S) oder für Handhelds (DVB-H)... schau mal unter http://bit.ly/w2Vo3d

So könntest du am PC kostenlos (also GEZ-Gebühr ist natürlich trotzdem fällig!) und ohne Inet-Anbindung "terrestrisch oder via Kabel/Sat TV schauen".

Weiß nicht, ob du sowas gemeint hast...

Danke für den Stern! :)

0

Und wie willst Du die Fernsehsender empfangen?

Ohne Internet brauchst Du eine TV-Karte zum Fernehen schauen, entweder intern oder als USB-Stick. Die sind aber natürlich nicht kostenlos.

Stand meines Wissen:

Nein

live- ohne internet

ahaa :D