Gibt es ein Handyspiel wo man nur ein Charakter hochleveln muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Last Day on Earth

Alien Shooter

Robby Bob

Avakin Life

Baldurs Gate

Eternium Mage and Minions

Gangstar New Orleans

Und noch viele viele mehr.

Summoner Wars wäre optimal

Gruß Stoppi2000 ;-)

Sieht nach paytowin aus

0

naja muss nicht sein ;-)

0

Hat jemand ein gutes Handyspiel was man suchten kann?

Mir ist öfters langweilig und hab nur ein Handyspiel was man auch mit Lust suchten (Pixel Gun ) kann
Danke im Voraus
Toyjoy15

...zur Frage

Gutes Handyspiel für eine lange Fahrt?

Hey ich suche ein gutes Handyspiel für eine lange Fahrt. Kennt jemand ein gutes Spiel für iPhone und ohne Internet?

...zur Frage

Hallo, weißt jemand, wieso mir Siri dauernd eine Dating App vorschlägt, die ich zwar auf dem Handy habe, aber seit Monaten nicht mehr benutze?

Mein Partner hat nun zufällig die Vorschläge gesehen und glaubt nun, ich wäre nach wie vor mit der App unterwegs, was aber nicht der Fall ist. Dass Siri Vorschläge macht mit Apps, die ich gar nicht mehr benutze, glaubt er mir nicht, es entspricht aber den Tatsachen. Wer kann mir dazu helfen? Danke!!

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Handyspiel?

Hallo Community,
Ich bin gleich 3 Stunden im Auto und suche nach einem guten Handyspiel möglichst ohne Internet, hat jemand Ideen? Danke <3

...zur Frage

Wie kann ich diese App löschen?

Guten Tag!
Ich habe ein Problem mit meinem iOS Gerät: Ich habe mir aus Langeweile die App "TweakBox" runtergeladen, um gehackte Apps zu installieren und zu spielen. Ich habe mich dann für PewDiePie's Tuber Simulator entschieden, und es runtergeladen.
Es hat alles funktioniert nur jetzt das Problem: Das Installieren hat zwei Apps hinterlassen. Einmal das genannte Spiel und einmal eine App, über die dieses Spiel wahrscheinlich runtergeladen wurde.
Das Spiel konnte ich ohne Probleme löschen, aber die Installationsapp lässt sich nicht löschen, egal, wie oft ich das die App gedrückt halte, auf das "X" drücke und anschließend bestätige, dass ich sie löschen will. Die Installationsapp wird nicht in meiner Apps Liste angezeigt, noch in meiner Speichernutzung, noch im AppStore.
Weiß irgendjemand, wie ich die App löschen könnte?
Danke für alle Antworten.
P.S. Normalerweise, sollte sich die Installationsapp nach Installation selbstständig löschen.

...zur Frage

Handyspiel mit rotem Ball

Hallo, Ich suche ein Handyspiel in dem man einen roten Ball duch ein paar Level steuern muss. Weiß jemand wie das Spiel heißt ?? Danke ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?