Gibt es ein Flugsimulator Spiel für xbox one s?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Mit dem Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft kannst du per Cloud Streaming den Microsoft Flight Simulator spielen. Aber nur so geht das auf der Xbox one, will man keine schlechte Grafik haben und geruckel im Spiel haben dann sollte man die aktuelle Generation wechseln auf Xbox series x/s. Bei so einem Spiel geht das nicht sehr gut die Cloud Streaming Funktion. Habe das selbst getestet mit einer 400 Mbits Leitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.