Gibt es ein Film von Yuri! on ICE?

3 Antworten

Lange haben Fans sehnsüchtig auf News zum Film Yuri!!! on Ice the Movie: Ice Adolescence gewartet. Nun gibt es Neuigkeiten, auf die man jedoch nicht gehofft hatte. Auf der offiziellen Website zum Film gab das Komitee des Films nun bekannt, dass sie den geplanten Release für 2019 nicht einhalten können.

https://www.japaniac.de/veroeffentlichung-zu-yuri-on-ice-the-movie-verschoben/

Diese News sind aber von 2019.

Wann genau weiß ich leider auch nicht.

Hier steht das es auf einen unbestimmten Zeitraum verschoben hat. https://www.japaniac.de/veroeffentlichung-zu-yuri-on-ice-the-movie-verschoben/

Ich hoffe ich konnte helfen 😁

EinFischkopf  18.04.2020, 10:13

Naja, die News sind aber von 2019. Also kann es sich geändert haben.

Schjulia13  19.04.2020, 17:30
@EinFischkopf

Wenn seit dem nichts mehr dazu angekündigt wurde denke ich das es immer noch gilt.

Das weiß leider niemand so genau. Angekündigt war der Film ursprünglich für 2019 und es gab einen ganz ganz kurzen Teaser. Dann kam aber lange Zeit gar nichts und im September dann schließlich die Nachricht, dass der Film auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Das ist zum einen ein gutes Zeichen, da er nur verschoben und nicht gecancelled wurde. Aber seitdem gab es keinerlei neue Informationen, keine Teaser, kein Release-Datum, keine Statements von Beteiligten.

Also es heißt es wohl weiterhin abwarten und Tee trinken.