Gibt es ein Bußgeld, wenn ich das Spiel „Voices of the void“ von itch.io herunterlade?

1 Antwort

Nein, das scheint die offizielle Seite des Entwicklers zu sein, wobei es freundlich ihm gegenüber wäre, eine kleine Spende zu leisten. Musst du in diesen Fall jedoch nicht.

Sei dir nur bewusst, es handelt sich um eine Pre-Alpha, welche entsprechend mit einigen Fehlern daherkommen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.