Bekomme ich eine Geldstrafe, wenn ich das Spiel "voices of the void" von itch.io herunterlade?

1 Antwort

"Bekomme ich eine Geldstrafe, wenn ich das Spiel "voices of the void" von itch.io herunterlade?"

Nein, itch.io ist ein legales Angebot.

"Wenn das Spiel heruntergeladen werden kann, kann es dann über WinRAR heruntergeladen werden?"

Nein, Winrar dient nicht dem Herunterladen von Dateien. Ggf. kannst du die herunteregeladene Datei aber damit entpacken (z.B. wenn diese ein RAR Archiv ist).

Molesss
Fragesteller

Gibt es nicht eine Geldstrafe für die Verwendung von WinRAR?

Molesss
Fragesteller
@john124627

Warum können Sie nicht Winrar verwenden?

asdundab  03.12.2023, 22:00
@Molesss
"Gibt es nicht eine Geldstrafe für die Verwendung von WinRAR?"

Nein, wie kommst du auf sowas?

Das ist eine ganz normale Archivsoftware für u.A. RAR Archive auf Windows.

asdundab  03.12.2023, 22:00
@john124627
"Würde Winrar grundsätzlich nicht benutzen."

Warum?

"Nimm 7zip"

Kann man auch nehmen.