Wie Void Kristalle richtig abbauen in Galaxy of Fire 2?

Es ist ein PC Spiel. Nehme an ohne Add- On. Gruß.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guhnants Bohrer wäre natürlich am besten. Aber ich nehme an dass du noch keinen Khador Antrieb hast, daher würde ich einen ganz normalen nehmen. Wirklich viel Erz brauchst du glaube ich nicht (Ist schon ein bisschen her dass ich das gespielt habe). Da ist es am Anfang noch relativ egal welchen Bohrer du nimmst. Aber der ganz schlechte sollte es nicht sein.

App oder Computerspiel? Da gibt es Unterschiede

SirAndius  17.07.2020, 23:51

Bei der App benötigst du ein Kador Antrieb um in ihrem Universum zu kommen

Wie es beim PC Spiel ist kann ich dir leider nicht beantworten

SirAndius  17.07.2020, 23:58
@derdastonli

Ach super. Danke für die Info. Habe alle Kampagien durch. Habe mir die Raumstation geholt. Was kann ich noch machen? Habe aus Langeweile angefangen Schiffe zu sammeln.

derdastonli  18.07.2020, 00:00
@SirAndius

Ich fliege die Bloodstar mit dem Dark Matter Laser und habe ansonsten auch alles vom feinsten

SirAndius  18.07.2020, 00:07
@derdastonli

Also haben wir wohl das gleiche Problem 😜. Schade hat echt Spaß gemacht

derdastonli  18.07.2020, 00:31
@SirAndius

Wenn du ein Spiel suchst das du länger mit großem Spaßfaktor spielen kannst, dann empfehle ich dir Star Trek Online.