Galaxy on fire 2 bestes Schiff

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage nach dem besten Schiff ist nur schwer zu beantworten, da jeder etwas anderes darunter versteht. Willst du Feuerpower, Frachtraum, viel Platz für Zusatzausrüstung oder Wendigkeit?

Da du Frachtraum mit dem Frachtpackern und Wendigkeit mit entsprechenden Gadgets verbessern kannst, nimm ein Schiff mit viel Platz für eben diese Gadgets und ein Schiff mit 4 Waffenslots.

Ach ja, vergiss nicht das die wirklich fetten Schiffe auch entsprechend groß sind. Manchmal ist es besser ein kleines wendiges Schiff zu haben mit weniger Hüllen-Stärke und wenig Platz für Gadgets, als ein riesiger Pott denn man gar nicht verfehlen kann.

Wenn du handeln willst, statte ein Schiff mit viel Frachtraum aus, Tarnvorrichtung, nach Möglichkeit Repairbot und Booster. Achte bei denn Cooldown- und Wirkungszeiten beider Parts darauf das sie ausgewogen sind. Ergo die Tarnvorrichtung sollte wieder schnell zur Verfügung stehen, nachdem dein Booster ausgebrannt ist. Der Gegner mag vielleicht wieder aufholen, aber in der Zeit in der du unsichtbar bist, sind entstandene Schäden wieder repariert oder zumindest die Schilde wieder oben. Nach Ausfall der Tarnvorrichtung sollte der Booster wieder Einsatz bereit sein.

Entschuldige bitte wenn das deine Frage nicht direkt beantwortet, aber wie gesagt, kommt drauf an. :)

Pocketeditioner
Fragesteller

Danke! Aber ich wollte eig. wissen welches das beste ist wenn man alle Sachen wie Handling u.s.w. Zusammenzählt und sie teilt. Also das mit dem höchsten Durchschnitt. Trotzdem danke für den Tipp mit dem tarnen:-)

Ich finde Dark Angle mit steuerdüsen am besten und die 2 blaue ladungskompressoren und dem Vossk geschützturm

tobischlobi  31.07.2013, 13:43

Ist die "dark angel" nicht erst mit Add on verfügbar ? Weil mit Add on ist es die "bloodstar" sie ist ein 'MostWanted' Schiff und lässt sich nachdem man eine Reihe von Verbrechern für die terraner eliminiert hat für ca. 13 Mio im Schwarzmarkt System von loma auf quineros kaufen. (Allerdings kann man im Add on Supernova für 30mio auch ein tarnkappenschiff kaufen, allerdings erst nachdem man alle extrem "anstrengenden" Elite Orden absolviert hat und die Supernova Hauptstory abgeschlossen hat. Dieses Schiff ist dann das beste im Spiel erhältliche Schiff.)

Ich finde die Groza Mk2, die du im Kaamo Club kaufen und tunen kannst, am besten. Den Kaamo Club kannst du ja kostenlos freischalten und kaufen. Wenn du an die fünf Primärslots M6 A4 "Raccoon"s baust und Týol als Schild benutzt, sowie Fluxed-Matter-Schild als Schild und Yin Co. Shadow Ninja als Tarnkappe, bist du so gut wie unbesiegbar.

Hdhdhhdhhdhdh  23.07.2019, 16:26

Eher die teneta red da du eh mit 4 raccoons onehittest und so die 5. Unnütz ist