Galaxy on Fire 2 (SD/HD) Add-On Supernova

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähhmm kannst du mir auch sagen wo ich die neuen Schiffe herbekomme? Die Most wanted z.b.

Die Most wated Schiffe gibt's im schwarzmarktsystem, das wie dir auch angezeigt, wenn du den "schwierigsten" der "Bosse" gekillt hast :-)

0

Ich habe whanor und meenk abgesucht aber ich kriege die Koordinaten für das System Alda nicht. Wo könnte es noch sein?? Und gibt es eine bessere Panzern als die tyol

mal eine frage zu den verbrecher da steht von : xyz und reist nach zxy aber wenn ich die strecke abfliegt find ich den nirgends (also ich flieg immer per sprungtor) mach ich etwas falsch?

Du musst a´lle, die du auf deinem weg antriffst, ob verbündet, neutral oder feindlich scannen - das ist viel arbeit und ich bin immer zum "reist nach" ort geflogen und habe von da aus so zu sagen rückwärts gearbeitet -das ist leichter, ich würde dir bei einer solchen art von mission unbedingt signaturen ausbauen, die du evtl. drin hast, weil die bei einem andgriff auf ein solches raumschiff weg sind, auch wenn es ein verbrecher ist, hat er eine bestimmte signatur, den fehler habe ich oft genug gemacht :-)

0

hallo

ich hab soweit alle most wanted gekillt nur bei den 2 letzten (pal tyyrt und kehnor) bekomm ich keine infos wo sie hinfliegen ???

ahja wieviel most wanted schiffe gibt es und wie und wo bekommt man die specter??

grüsse aus münchen chris;?

Es gibt vier Most wanted Schiffe - von jedem "Volk" ein -)Von der specter habe ich noch nichts gehört, aber die Most wanted Schiffe gibt es im Schwarzmarktsystem - ich gucke mal und kommentiere das hier nochmals, wenn ich was rausgefunden habe :-)

0

Frage: Wie dockt man an solche Trümmer an? wenn ich da ranfliege, kann ich nirgens andocken, nur an Asteroiden :(

Du musst die "Anvisieren" und dann auf den Schuss Button drücken - wie bei Stationen, zu denen du mit Autopilot fliegen willst :-)

0

Was möchtest Du wissen?