Galaxy on Fire 2 Supernova Plasmanebel (Ionenraketen) :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Easy. Du musst einfach ein bisschen suchen, die gibt es in vielen Hangars :)

Danke! :)

0

Kein Problem, auch wenn's vielleicht etwas spät war :D

0

Einfach den Bauplan vom Chromo-Plasma für chredits vervollvervollständigen...sind immerhin 2 Millionen aber anders dürfte es ohne raketen nicht gehen...

Dann bist du offenbar an deinem individuellen Endpinkt angelangt …

Ich frage mich, wie du Ratgeberheld geworden bist.

0