Wie bekomme ich den VoidX in Galaxy on Fire 2?

3 Antworten

Probier's einfach weiter! Flieg mit dem Khador-Antrieb einfach mal in ein anderes System, schlachte ein paar Piraten ab und flieg wieder zurück nach Thynome. Ach ja, vergiss nicht, dass du ca. $8,2Mio brauchst!

Viel Glück!

Okey, dann halt bissl warten.

Ich hab inzwischen 9,8 Mio Credits, sollte schon gehen.

Danke für die Antwort!

0

Noch ein kleiner Tipp: hol dir UNBEDINGT die Groza Mk II mit 5 M6 A4 Raccoon und SEHR VIELEN Liberator! Unstoppable!!!

1
@YunaTidusAuron

Oh...warte...

Kann es sein dass ich auch die Addons haben muss um mir den VoidX zu holen?

0
@Redark

Ja, du musst Supernova entweder bis zu einem bestimmten Punkt oder sogar ganz durchgespielt haben. Das weiß ich leider nicht mehr so genau...

Kann dir die beiden Add-Ons aber echt nur wärmstens empfehlen! Mit Abstand bestes Mobile-Game!

Geschrieben von einem treuen Freund der Terraner und Nivellianer!

0

Als jemand der sich mehrfach reich gehandelt hat und sich relativ gut mit GoF2 auskennt sage ich dir (außer du bist ein Sammler und willst absolut jedes Schiff): die VoidX taugt niX.

Glaube man muss beide addons durchgespielt haben+alle Goldmedaillen haben (nicht die von Supernova). Kann sowohl Valkyre als auch Supernova wirklich empfehlen, das Spiel (vor allem mit addons) ist einfach der Hammer, die VIP Karte für die eigene Station sollte man sich auch gönnen, da es unverhältnismäßig viel Zeit spart, genauso wie die Station selbst. Was man definitiv nicht kaufen sollte, sind credits, egal welches Paket. Falls du ein paar Tipps fürs Geld verdienen brauchst, kannste dich gern melden.

MfG

Ps: was auch immer dir jemand erzählt, handeln ist der schnellste Weg zu grenzenlosem Reichtum, auch wenn es erst nicht so scheint. 


Geschrieben von jemandem, der gerne mal die Seiten wechselt:D

Du brauchst alle Medaillen in GOLD.

Was möchtest Du wissen?