Wie bekomme ich den VoidX in Galaxy on Fire 2?

3 Antworten

Probier's einfach weiter! Flieg mit dem Khador-Antrieb einfach mal in ein anderes System, schlachte ein paar Piraten ab und flieg wieder zurück nach Thynome. Ach ja, vergiss nicht, dass du ca. $8,2Mio brauchst!

Viel Glück!

Okey, dann halt bissl warten.

Ich hab inzwischen 9,8 Mio Credits, sollte schon gehen.

Danke für die Antwort!

0

Noch ein kleiner Tipp: hol dir UNBEDINGT die Groza Mk II mit 5 M6 A4 Raccoon und SEHR VIELEN Liberator! Unstoppable!!!

1
@YunaTidusAuron

Oh...warte...

Kann es sein dass ich auch die Addons haben muss um mir den VoidX zu holen?

0
@Redark

Ja, du musst Supernova entweder bis zu einem bestimmten Punkt oder sogar ganz durchgespielt haben. Das weiß ich leider nicht mehr so genau...

Kann dir die beiden Add-Ons aber echt nur wärmstens empfehlen! Mit Abstand bestes Mobile-Game!

Geschrieben von einem treuen Freund der Terraner und Nivellianer!

0

Als jemand der sich mehrfach reich gehandelt hat und sich relativ gut mit GoF2 auskennt sage ich dir (außer du bist ein Sammler und willst absolut jedes Schiff): die VoidX taugt niX.

Glaube man muss beide addons durchgespielt haben+alle Goldmedaillen haben (nicht die von Supernova). Kann sowohl Valkyre als auch Supernova wirklich empfehlen, das Spiel (vor allem mit addons) ist einfach der Hammer, die VIP Karte für die eigene Station sollte man sich auch gönnen, da es unverhältnismäßig viel Zeit spart, genauso wie die Station selbst. Was man definitiv nicht kaufen sollte, sind credits, egal welches Paket. Falls du ein paar Tipps fürs Geld verdienen brauchst, kannste dich gern melden.

MfG

Ps: was auch immer dir jemand erzählt, handeln ist der schnellste Weg zu grenzenlosem Reichtum, auch wenn es erst nicht so scheint. 


Geschrieben von jemandem, der gerne mal die Seiten wechselt:D

Du brauchst alle Medaillen in GOLD.

Gibt es denn keine vernünftigen APK Decompiler für Android!?(und wie editiere ich dann die Apk)?

Hallo.....

Jetzt mal nur an die Profis:

Mein Vorhaben bezieht sich auf eine Handy Applikation.

Also:

Ich besitze einen Galaxy Note 3 mit der Android Version 5.0

Also alles unverändert.

Nun gibt es eine App im Google Playstore, dass ich unbedingt haben möchte.

Die App heißt "Galaxy on Fire 3" . Leider ist ausgerechnet diese App inkompatibel.

Also schnell mal auf die Seite der Entwickler gegangen (Ihr Hauptsitz ist übrigens in Deutschland) und nachgeschaut, wieso das inkompatibel ist.

Dort stand, dass es nur für Snapdragon 810 und höher gedacht ist. Zudem ist es für Android 6.0 und höher gedacht...

Also das sind by the way die MINImum Voraussetzungen.

Da ich bei den Voraussetzungen keines davon erfülle, wollte ich das folgendermaßen machen und genau da brauch ich eure Hilfe:

Im Internet gibt es Seiten, wo man sich die OBB als auch die APK Datei herrunterladen kann. Also man muss eben nur in den Einstellungen "unbekannte Quellen" aktivieren.

So hab ich das gemacht. Die Apk war 50 GB groß und die OBB war 1,50 GB groß.

Und in der OBB befindet sich ja nur die Spieledateien. Also der eigentliche Programmcode. Die Apk ist nur zum ausführen gedacht.

Und als ich die APK Datei installieren wollte, stand da: "Fehler beim Parsen des Pakets"

Ich bin mir sicher, dass die Entwickler der APK Datei eine Sicherung in Form einer Abfrage hinzugefügt haben.

Und ich wollte eben auf diese APK Datei zugreifen und (also decompilieren) die Stelle ersuchen wo diese Abfrage ist. Die Abfrage würde denke ich mal so aussehen:

Frag ab, welche CPU das Handy hat und die OS Version. Falls es die Voraussetzung erfüllt, installiere. Falls nicht, gebe "Fehler beim Parsen des Pakets" aus.

Und genau DIESE Abfrage will ich eliminieren. Also aus dem Quellcode entfernen, so das keine Abfrage stattfindet.

Dann wieder kompilieren und dann sollte es doch gehen???

Nur finde ich keine ordentlichen decompiler.

Könnt ihr mir gute Android APK decompiler empfehlen? (Kann auch ein Programm auf einem PC sein, wo man die APK dort decompilieren muss)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?