gibt es echt eine band 'SlipKnoT' die ein song geschrieben hat wo "menschen sind..." vorkommt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der besagte Song People = Shit findet man auf dem Album IOWA (2001)

Laut einem Interview sind Menschen = Scheiße, da Menschen nur ein Virus sind, der über den Planeten rollt, und alles, sogar sich selbst zerstören.

Ich kann der Band in den Punkten nur zustimmen, ich bin selbst Menschenhasser bzw. hasse ich die moderne Lebensart, es läuft einfach zu vieles falsch, es gibt nur noch Schein und Lügen.

Slipknot ist eine der bekanntesten Band im Sektor Metal überhaupt (Grammy etc.), Vorband von Metallica etc.

Das lied heisst People = Shit sprich People equal shit. Auf deutsch Menschen sind schei§§e, oder Die Menschen sind Schei§§e.

Befindet sich auf dem Album Iowa und kann man sich auch auf youtube angucken:

Eine lustigere Version gibt es auch von Richard Cheese in einer Swing version.http://www.ebaumsworld.com/video/watch/831157/

Na klar gibt es slipknot ... die typen mit den grusligen masken, laufen doch sogar auf mtv und so ... ob es jetzt expliziet ein lied kommt wo das vorkommt weiß ich nich, kanns mir aber gut vorstellen ... die haben ja schließlich auch ein lied wo sie davon singen, sich die finger in die augen zu stecken, weil sie nur so die wut drosseln können...

das lied heißt: people = shit

0

Slipknot gibt es bzw gab es :((, aber deren texte sind auf jedenfall alle auf englisch

gab es?? Ähmm diegibt es noch zwar ist Paul tot aber di eband gibt es Noch ^^.

1

Was möchtest Du wissen?