Kennt ihr gute Slipknot Lieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör nicht auf die Poser unter mir. Die haben alle keine Ahnung von Slipknot und halten sich für die größten Fans, obwohl sie nur die Songs kennen die es auf Youtube gibt und die, die von allen hochgehalten werden.

Slipknot war mit den ersten 2 Alben in seiner Blütezeit. Diese überzeugten mit brutalen Passagen, welche man von Nu Metal Bands normalerweise nicht gewöhnt ist. Richtig guter Stuff. Auf diesen Alben fanden sich auch noch langsamere, ich sage jetzt mal "psychotische" Lieder.

Mit dem dritten Album Subliminal Verses ging alles etwas in eine melodische Richtung und wandte sich vom alten Stil ab. Trotzdem guter Sound mit vielen Ohrwürmern und vielen tollen Liedern.

Das vierte Album All hope is gone übertrifft meiner Meinung nach den Vorgänger und wird wieder etwas experimentaler. Hier bitte auch die anderen Lieder wie "Butchers Hook", "Gehenna" und "All hope is gone" anhören, welche richtige Goldstücke sind und das Album ausmachen.

Zum fünften kann ich nicht viel sagen. Reine Mainstream Kost. Man bleibt 1-2 Mal hängen aber das war es auch schon. Ist das Geld nicht wert.

Hier noch ein paar Bands die dir gefallen könnten: Mushroomhead, Korn, Five Finger Death Punch, Disturbed.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde dir für ne "hilfreichste Antwort" danken. Viel Spaß beim reinhören! :D

Jo vielen Dank für deinen Rat, trotzdem bin ich natürich für jede Antwort dankbar ;)

1

Slipknot ist eine meiner Lieblingsbands. Meine Lieblingslieder sind The Devil In I, Killkop, The Negative One.

Meinen Favoriten habe ich dir mal als Video angehangen ;)

Wait and Bleed mag ich am meisten oder auch Snuff, Dead Memories, Psychosocial oder Duality.

Gemetria (the killing name)

Das Lied ist nice!

0

Duality,

Before I Forget,

Psychosocial,

Wait and Bleed(Lieblingslied),

sic,

Spit it out,

Child of burning Time,

People=Shit

und noch vieeeel mehr ;)


Was möchtest Du wissen?