Gibt es Drachen in ark mobile 📱?

1 Antwort

Ich glaube nicht... auf mobile gibt es nur island wenn ich mich nicht irre? Drachen sind aber nur auf scorched, Ragnarok und valguero zu finden...die zähmt man auch nicht... dennen klaut man Eier die sich in den Drachennestern befinden und schaut dass man danach land gewinnt, wenn 10 Drachen hinter einem her sind, wirds unlustig bis man die Routine hat :D

ach, auf crystal island gibt es kleinere Drachen, die kann man zähmen... passiv... da hüpft man auf den Rücken und legt Kristalle auf den "0" Slot um ihn damm mit "e" zu füttern.