Ark endboss/Drache beschwören?

3 Antworten

Du musst die Artefakte suchen, du kannst den Drachen nur auf Ragnarok und Scorched Earth beschwören. Guck einfach auf YouTube da gibt es Videos wo die Artefakte sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Ark schon über 1500 Spielstunden

Den Drachen gibt es auch auf "The Island" - das ist der End Boss... Und den kann man zähmen, für ca 10 Minuten...

Stimmt ich bin dumm ich meine Den Manticore

Hi.

Wie bereits beschrieben musst du die artefakte da reinlegen. Diese findest du in den Höhlen (du kannst ja auf yt nachgucken wo sich die Eingänge zu denen befinden). Da würde ich dir aber empfehlen (insofern du pvp spielst), die Höhlen nicht allein zu erkunden, sondern mit anderen. Außerdem brauchst du auch von bestimmten Tieren eine Trophäe, wie z.B vom t-rex die Arme. Da musst du die entsprechenden Viecher einfach erlegen und kannst dir die Trophäe abholen. So einfach ist es.

Lg ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke recht gerne, hauptsächlich Shooter und Actiongames

Du brauchst verschiedene Dinge, die du meist in Höhlen ganz tief unten findest...

Cheat dir die Teile, dann Weisst du, wie es funktioniert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung