Gibt es dieses Eis noch irgendwo?

4 Antworten

Die Eigenmarken beim Eis sind zum Teil Saisonware, also nur im Sommer verfügbar. So kann der Platz in der Truhe im Winter für andere Artikel besser genutzt werden.

Gerade bei Aldi und Lidl ist das stark ausgeprägt. Also immer mal wieder vorbeischauen oder den Marktleiter fragen, falls Du den erwischst. Oder doch mal bei Edeka nachsehen.

Das ist von Gut umd Günstig, da steht ja auch Edeka drauf. Das gab es nie bei Aldi. Wenn wirst du es im Edeka finden.

pigsaw
Fragesteller

ich habe auch nicht diese marke explizit gemeint sondern das eis. so eins gab es früher in lidl und aldi.

Gut und günstig ist Bestand bei EDEKA??

Eine solche Eissorte wird es bei ALDI wohl erst wieder zum Sommer hin im Bestand geben.