Kennt jemand das HimiHimi Eis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hieß das nicht Himbi Eis und schmeckte nach Himbeere?

https://www.schoeller.de/himbi/

Tim1888
Fragesteller

Nein HimiHimi, da war keine weisse Füllung drinne sondern nur rot. Das ist bestimmt 24 Jahre her

Tim1888
Fragesteller
@Tim1888

es schmeckt so wahnsinnig lecker, dass ich bisher keinen Eishersteller gefunden habe, der ännähernd son gutes Eis herstellt.

Tim1888
Fragesteller
@Tim1888

Oder mit dem Älterwerden verliert man den Geschmack an Eis😃😂

aber im ernst, es schmeckte wirklich so gut, dass ich es nicht vergessen kann😁

Letztens könnte man es noch bei Amazon bestellen, weiß aber nicht ob es schon wieder rausgenommen wurde.