Gibt es die Ranger von Ural auch ohne Beiwagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ural verkauft nur motorräder mit beiwagen. Alles bei denen ist auf den Betrieb mit beiwagen ausgelegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Manni626
Fragesteller

Gibt es ein ähnliches Motorrad ohne Beiwagen?

schlappeflicker  10.06.2022, 14:20
@Manni626

Da ist mir nix bekannt. Es gab mal Leute die bei ner Ural den beiwagen entfernt haben, danach wars fahrverhalten grausig. Vllt wirst du bei ner alten dnepr oder Jawa fündig

Ranger ist immer mit Seitenwagen. Die Ural wird mit und ohne Seitenwagenantrieb ausgeliefert. Die Soloversion heisst nur Ural.