Gibt es die österreichische Zigarettenmarke "Flirt" noch zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, die gibt es noch, immer noch im Jugendstil-Design, ich rauche sie selbst seit einiger Zeit. Die meisten Trafik führen Flirt wohl wegen der geringen Nachfrage nicht, aber z.B. der Trafik am Mozartplatz in Salzburg hat sie immer auf Lager, wo ich regelmäßig eine Stange kaufe (aktuell 41 Euro für 200 Stück, vor ein paar Monaten noch 39 Euro).

Viele Grüße mes (aus Deutschland)

Hm, wenn du es unbedingt wissen willst, dann ruf ich morgen meine Mutter an (sie schläft schon). Die weiß das 100 %ig, weil sie hier in Ö in einer Trafik arbeitet. Aber ich habe dort heuer bei der Inventur mitgeholfen, und soweit ich mich erinnern kann, gab es keine Flirt-Zigaretten, vielleicht waren sie zu dem Zeitpunkt aber auch nur aus. Wie gesagt, ich muss nachfragen.

XAdrenochrome
Fragesteller

Das wäre natürlich genial, weil ich nach der definitiven Antwort schon lange her bin!

Ja, mit Filter Pachung rot.

XAdrenochrome
Fragesteller

Woher nimmst du deine Information? Rauchst du sie selbst regelmäßig?