Gibt es die "MV Agusta F3 675" auch in einer A2 Variante?

3 Antworten

Ja, es gibt die F3 als A2-Version. Wende dich am besten direkt an einen MV-händler.

Also das Motorrad hat 128 PS und auf A2/48 PS darf nur mit einer Systemleistung von maximal 95 PS gedrosselt werden. Von einer 95 PS Version habe ich noch nicht gehört. Und warum sollte der Hersteller das gleiche Motorrad mit so viel weniger Leistung produzieren.

Vllt gibt es eine Drossel, die wegen Versicherung auf 95 PS drosselt, aber das zählt nicht.

LG Hoppelchen :)