Gibt es die MS 13 auch in Deutschland?

30 Antworten

Was denkst du denn?

Die sind in Deutschland mittlerweile echt häufig. Pass besser auf wo du dich rumtreibst!! Wenn die hier jemand sagt, dass es in Deutschland keine Gangs gibt dann gehört er warscheinlich seblst zu einer.

Ich muss Sagen ihr alle habt kein plan von Ms 13. 1. Müsst ihr erstmal verstehen wir ms 13 zustande gekommen ist Thema Migration damit fing alles an. 2 das Retual 13 sec geschlagen zu werden hat ein Aspekt dafür wie stark er ist und was er aushält. 3. einen aus einer anderen gang zu töten bedeutet mut und schutz der Familien. Ms 13 ist eine sehr große Familie und hat schon 120000,00 Mitglieder. Wenn du einen Fehler machst würst du 30 sec geschlagen. Frauen können sich aussuchen wie sie das Retual haben wollen endweder Vergewaltigt zu werden von drei Erwaschsenen Mitgliedern oder geschlagen werden 13 sec. Austreten kannst du nur wenn du tot bist. Es gibt in Deutschland Ms 13 aber nicht so wie in Salvador.

Ist das geil hier. Ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus. Ich hab mir jeden Kommentar reingezogen und bei fast jedem musst ich brechen vor lachen! :) Herrlich hier. Schade dass die wirklich konstruktive Diskussion schon beendet ist :) Außerdem gibt es keine ms13 und blood dragons! Ich muss es wissen, denn ich bin wirklich in einer japanischen Gang namens KiBoTo aus Düsseldorf und unter anderem auch ihr physischer und geistiger Führer! Details wie der Doppelmord zum Eintritt in unsere Gang aussehen soll könnt ihr in unserem online Blog, Facebook, Twitter oder auf unserer Homepage nachlesen. Ach wir betreiben auch einen online Shop mit Merchendise. Also Leute! Platt in,  Platt out! :)

Sind Parasiten gefährlich und gibt es sie in Deutschland?

Hallo!
Ich hätte eine Frage, also gibt es in Deutschland Parasiten und sind diese gefährlich? Welche Symptome treten auf und wann sollte man zum Artzt bzw Krankenhaus. Danke im Voraus!

...zur Frage

Schwarze Witwe oder sonstige Spinnen die für den Menschen gefährlich sind?

Hey,

ich habe mich gerade gefragt, ob es Schwarze Witwen (Spinnenart xD) auch in Deutschland gibt. Und damit meine ich frei in der Natur.

Ich habe gehört, dass es die eigentlich nur in Amerika gibt und sonst einfach nur in Forschungslabors in Deutschland und anderen Ländern.
Ich habe aber auch gehört, dass immer mehr und mehr Spinnenarten den Weg nach Deutschland suchen.

Also gibt es hier Schwarze Witwen in der Natur? Und gibt es sonst andere Spinnenarten, die dem Menschen gefährlich sein können und einfach frei rumlaufen?

Danke im Voraus!

Ps: Erzählt keine Gruselgeschichten von Spinnen, sonst werde ich sauer!

...zur Frage

Wofür steht MS 13?

Die Gang aus El Salvador

...zur Frage

USA gefährlicher als Deutschland?

Ist es in den USA grundsätzlich gefährlicher, nachts auf der Straße zu sein als in Deutschland? Angenommen man befindet sich in beiden Länder in einer Großstadt im einem normalen Viertel ohne Gamgkriminalität o.Ä. . Gibt es in den USA prozentual mehr gefährliche Viertel als in Deutschland?

...zur Frage

Wie wird man ein Mitglied bei MS-13?

...zur Frage

Gefährlichste Städte?

Was sind die gefährlichsten Städte in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?