Gibt es die MS 13 auch in Deutschland?

30 Antworten

Die würden hier in Europa niemals Fuß fassen können.... Die Kurdischen Arabischen russischen und verschiedene Biker Gruppierungen würden die wie Kakerlaken zerquetschen..... In Spanien haben die es schon schwer genug.... Ich habe viele Rap Video Clips von diesen Azlack Clowns gesehen wo immer einer mit einem Ms 13 Tattoo war..... Das sind latinos und einen Araber oder sonst jemanden aus den Süd östlichen Ländern mit so einer Tätowierung kann man nicht ernst nehmen... Vor allem warum sollte man sein Gesicht mit einer sturmhaube verstecken wenn man schon solche Tattoos Preisgibt.... Ausser man hat Angst für seine Körper Kennzeichen zur Rechenschaft gezogen zu werden.... Und wenn das der Fall ist, dann ist man ein niemand.... In Russland war mal ein Fall. Ein amerikanischer Surfer machte dort Urlaub er bekam eine Haftstrafe wegen Drogen Missbrauch und im Knast sind seine tätowierten Windrosen an den Schultern einigen aufgefallen. Bei den "Diebe im Gesetz"( kriminelle russische Gruppierung) tragen die Rang höchsten solche Tattoos... Und dem entsprechend haben sie die Tattoos dem Surfer mit sehr heißen Metall aus der Haut raus gebrannt.... Genau so wie man in den Staaten in einem Viertel erschossen werden kann, wenn man nur die falsche Farbe auf der Kleidung hat... Tattoos können einen das Leben schwer machen oder es auch beenden....

Also ja es gibt die MS 13 in Deutschland sowie die Versen anderen Gangs (Bloods,Crips,KKK). z.B. in Campton das ist es sehr schlimm.Die sind zwar über all aber

Compton ist die gefährlichste Stadt die es gibt(In Deutschland).  Morde,tägliche Schießerein, Polizeiverfolgungen usw. 

Was denkst du denn?

Die sind in Deutschland mittlerweile echt häufig. Pass besser auf wo du dich rumtreibst!! Wenn die hier jemand sagt, dass es in Deutschland keine Gangs gibt dann gehört er warscheinlich seblst zu einer.

gibt es MS 13 auch in Deutschland?

ich habe mir grad einpaar Videos auf  youtube angeschaut... MS13 gibt es ja nur in Amerika oder?

...zur Frage

Sind Parasiten gefährlich und gibt es sie in Deutschland?

Hallo!
Ich hätte eine Frage, also gibt es in Deutschland Parasiten und sind diese gefährlich? Welche Symptome treten auf und wann sollte man zum Artzt bzw Krankenhaus. Danke im Voraus!

...zur Frage

Schwarze Witwe oder sonstige Spinnen die für den Menschen gefährlich sind?

Hey,

ich habe mich gerade gefragt, ob es Schwarze Witwen (Spinnenart xD) auch in Deutschland gibt. Und damit meine ich frei in der Natur.

Ich habe gehört, dass es die eigentlich nur in Amerika gibt und sonst einfach nur in Forschungslabors in Deutschland und anderen Ländern.
Ich habe aber auch gehört, dass immer mehr und mehr Spinnenarten den Weg nach Deutschland suchen.

Also gibt es hier Schwarze Witwen in der Natur? Und gibt es sonst andere Spinnenarten, die dem Menschen gefährlich sein können und einfach frei rumlaufen?

Danke im Voraus!

Ps: Erzählt keine Gruselgeschichten von Spinnen, sonst werde ich sauer!

...zur Frage

Wofür steht MS 13?

Die Gang aus El Salvador

...zur Frage

USA gefährlicher als Deutschland?

Ist es in den USA grundsätzlich gefährlicher, nachts auf der Straße zu sein als in Deutschland? Angenommen man befindet sich in beiden Länder in einer Großstadt im einem normalen Viertel ohne Gamgkriminalität o.Ä. . Gibt es in den USA prozentual mehr gefährliche Viertel als in Deutschland?

...zur Frage

Wie wird man ein Mitglied bei MS-13?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?