Gibt es die Möglichkeit auf GF Nutzer zu blockieren?

6 Antworten

ja, gibt es

geh auf das profil des Users oben rechts klicken: ignorieren

JosephineRS
Fragesteller

Dankeschön

Ja. Man kann sie ignorieren: Profil des Users-> 3 Punkte-> Nutzer ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, Blockieren nicht, aber du kannst 'ignorieren' und gleichzeitig den Text ausblenden. Sie können dir dann nicht mehr privat schreiben, sehen aber trotzdem, was du so hier schreibst.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf Gutefrage können User nur ignoriert werden. Du siehst seine Beiträge nicht mehr, er aber deine und kann da weiterhin drauf antworten. Ein ignorierte User kann dir keine Freundschaftsanfrage oder Komplimente schicken.

JosephineRS
Fragesteller

Danke

Nein, es gibt nur das "ignorieren".