Gibt es die leckere SOUR CREAM von Mc Donalds irgendwo zu kaufen?

5 Antworten

McDonalds wirbt ja mit den Logos seiner Lieferanten. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass dieser exklusiv eine Spezialrezeptur liefert.

ich glaube die selbe wie bei Mc donalds gibt es wohl nicht zu kaufen, weil die ja auch die firmen nicht bekannt geben, mit denen die zusammen arbeiten. aber ähnliche gibt es sicherlich in guten supermärkten zu kaufen.

Es könnte die von Develey sein,die gibt es zum Beispiel im Walmart oder bei Realzu kaufen.

LG Sikas

Barbecue Soße von MC Donalds

Hallo! Kann mir jemand sagen ob bzw. wo es die originale Barbecue Soße von MC Donalds irgendwo zu kaufen gibt? Die Soße ist von Develey - allerdings schmeckt die Soße von Develey die es zu kaufen gibt ganz anders. Vielleicht wird die originale MC Donalds Barbecue Soße ja irgendwo unter einem anderen Namen verkauft? Danke für hilfreiche Antworten !

...zur Frage

Kann man irgendwo diese mcmuffin brötchen kaufen?

Bei mc donalds diese mc muffins

...zur Frage

Was ist Sour Cream?

Ich bin etwas verwirrt. Ist Sour Cream in Amerika dasselbe wie Sauerrahm in Deutschland? Wenn Ja, was ist dann Sour Cream von McDonald‘s und Burger King? Das schmeckt ja ganz anders als Sauerrahm. Schmecken die alle etwa unterschiedlich und haben nur denselben Namen? Hoffentlich kann mir jemand den Unterscheid erklären zwischen Sauerrahm, amerikanischen Sour Cream und fastfood Sour Cream. Ich persönlich kenne nur Sauerrahm und den fastfood Sour Cream. Amerikanischen Sour Cream hab ich noch nie probiert.

...zur Frage

Ist gesundheitlich Fast Food ab und zu okay?

Ab und zu Fast Food achtsam zu essen? Also vielleicht mal Pommes oder so kaufen, wäre das okay für die Gesundheit?

...zur Frage

Mc Donalds Süß Sauer Soße wo kaufen?

Hallo,

es läuft ja grade die ganze zeit diese mc donalds werbung im internet wo man alle soßen irgendwo her bekommen kann. Ich würde gern die süß sauer soße kaufen. Wo gibts die denn? Gruß

...zur Frage

süß sauer soße von mc donalds?

finde die super lecker aber finde die nirgendwo ,ketchup und mayo gibt es von mecces ja auch in supermärkten , wisst ihr was ob ich irgendwo ein großen karton von der süßsauer soße bestellen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?