Kriegt man den tee von MC Donalds im freien handel zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube schon frag mal in einem spezialisierten Teeladen :-)

die lachen ihn doch aus, wenn er nach dem McDonald'sTM tee fragt!

0

ist eine spezielle Anfertigung sowie Abpackung für McDonalds ,wird zur Zeit auch noch nicht zum Wiederverkauf angeboten, stammt aber wohl vom gleichen Importeur wie Just T und TE