Gibt es den "Frankfurter Kranz Kuchen" auch fertig zu kaufen?

6 Antworten

Also einen tiefgefrorenen Frankfurter Kranz hab ich auch noch keinen gesehen.Da müsstest du schon zum Konditor,aber da ist er natürlich entsprechend teuer.Wie wäre es denn mit selber backen?

Schau mal bei Kaufland, evtl haben die den, wdnn nicht dann bleibt dir nur der Weg zum Konditor.

Alohaaaa~~ ♥ :)

Da muss ich dich leider enttäuschen ._. in meinem ganzen Leben hab' ich das weder im Laden noch als TK-Ware gesehen.

Du könntest Glück in einer Bäckerei/Konditorei haben - da verkaufen sie manchmal kleine Frankfurter Kränze; ansonsten haben sie die nur als ganzes oder halben Kuchen - also siehts' leider schlecht für dich aus - tut mir leid =__=

pony  27.02.2014, 14:04

ich weiss nicht, wie alt du bist, aber ICH habs schon gesehen.

ProRatione  27.02.2014, 14:40

Ich glaube hier wurde auch nach einem ganzen Kuchen gesucht. Ich persönlich hab allerdings in der Konditorei auch schon mal ein einzelnes Stück gekriegt.

PS: Gelegenheitsheldin gefällt mir.

M0M0K0  27.02.2014, 14:49
@ProRatione

Bwahaha :D

Ja klar bekommt man auch nur ein einzelnes Stück :D Hab' ich doof ausgedrückt ... ich meinte eigentich, dass selten ein kompletter Frankfurter Kranz in der Theke steht - also ich hab' ja schon in Bäckerein usw gearbeitet; kann aber auch sein, dass unsere Filialen so klein waren, dass wir nur 'nen halben bekommen haben :D