Gibt es den Beruf Förster oder FOrstwirt in England und Kanada auch so ausgeprägt wie in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://engage.gov.bc.ca/bcparksblog/2016/02/10/how-to-become-a-bc-parks-ranger/

es gibt hier sehr unterschiedliche berufe. Der park ranger ist einer.

dann gibt es natuerlich die berufe die mit der wirtschaftlichen forst nutzung zu tun haben, die das abholzen usw beaufsichtigen, ausmessen, kontrollieren, verhandeln, usw usw

dann gibt es von den riesigen holz firmen auch forst berufe wo sie leute in den wald schicken um auszumessen, bereiche zu markieren die geschuetzt sind, usw

sehr sehr anders als in deutschland!!!!!

TrojanJs
Fragesteller

Und in England?Ich will Hauptsache einen Beruf in England mit mittlerer bis guter Bezahlung und wo ich meiste Zeit im Freien bin,

In Kanada heißt er Ranger