Gibt es das Weinzelt dieses Jahr in Dubai?

Support

Diese Frage wurde im Rahmen des Themenspecials „Zukunft der Gastronomie“ direkt an den Gastronom und Wiesnwirt Stephan Kuffler gestellt. Dieser beantwortet am Mittwoch, dem 28. Juli 2021, vor welchen Herausforderungen seine Branche nach über einem Jahr Corona-Pandemie steht und was ihm die Krise auch persönlich abverlangt hat.

Weitere Informationen zur Aktion findest Du hier: https://www.gutefrage.net/aktionen/themenspecial-gastronomie/

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo siotaa, 

hier möchte ich meinen Kollegen Toni Roiderer zitieren: „Ich bin Wiesnwirt, kein Wüstenwirt, und Bayer, kein Dubaier.“ Es wird kein Kufflers Weinzelt in Dubai geben und auch kein Engagement von unserer Seite her. Leider ist der Begriff Oktoberfest nicht schützbar, aber was auch immer am Ende rauskommt in Dubai, wird eine Mischung aus Disney World und Ballermann, falls Alkohol in der Form überhaupt erlaubt sein wird

Was möchtest Du wissen?