Gibt es das Studio 21 bzw. Studio On Beat wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,Den Handlungsort(von Studio 21) wurde in eine alte, verlassene Fabrik gelegt, in der nun Musik gemacht wird. Das Fabrikgebäude ist ein Backsteinhaus, aber da es nun eine Schule für junge Menschen beherbergt, hat man die Backsteine in vielen bunten Farben angemalt. Das heißt es wurde extra ungebaut für die Serie. LG Leonetta

Danke für den Stern

Dake kannst mir die adresse schicken ich bin in buenos aires an ferien

Nein ich glaube das wurde Teils in einer Schule und in einem anderen Gebäude gedreht. Aber das gibt es nicht in echt