Gibt es das Sharingan wirklich und wenn ja wie kann man es benutzten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Natürlich nicht. Leider....

ja...wär schön, wenn es das wirklich geben würde, dann könnte man alle anderen in einen Gen-Jutsu gefangen halten ^^

2

Okay, mit diesen Gespräch werden wir noch...so....2-10 Jahre sitzen ^^

1
@KibaFanx3

Kakashi?? NEIN!!!!! ;(( Na toll -.-"" der schon wieder mit seinem Flirtparadis augenroll^^ Wo ist Ino?? Ich wollte sie was wichtiges fragen.....

1
@maxilove

Hallo Temari. Wolltest du etwas? (von wegen Flirtparadies, ich les das doch gar nicht so viel..)

1
@maxilove

Was? Kakashi ist hier?? Haha^^ dann kann ich ihn wieder besiegen....^^ muhahaha....

1
@MoreNaruto

@Sasuke: waaaas??? Wieso bin ich jetzt an dieser Kommentarenkette schuld??? -.-"" Du hast doch das erste Kommentar geschrieben!!! xP

1
@MoreNaruto

Ich wollte ja nur meine Meinung sagen, und dann hast du einfach irgendwas geschrieben :P

1
@MoreNaruto

@Kakashi: Ja, ich wollte fragen, wie man seinen Bruder zur Vernunft bringen kann^^

@Ino: Können wir das privat besprechen?;)

@Itachi: Hast du nicht damals gegen Kakashi verloren...?? :D

1
@Mangaday

@Sasuke: Das stimmt aber, was Sasuke sagt! :P

@Temari: Klar können wir ;)

@Itachi: Hör einfach nicht auf dein kleines Brüderchen ;) Das redet sowieso nur irgendeinen schwachsinn^^ xP

1
@Reshiram694

Haha!!! xPP Sasuke hat "labbern" geschrieben, aber es heißt "labern" :PP

Na? Du hast sicher in Deutsch eine sechs! :P

1
@maxilove

...hab mich grad an etwas erinnert...o.ò zuerst der Streit, dann die Liebe...o____O wow...Ino achtet zum ersten mal auf die Rechtschreibung...wie originel ^^ (ist mir doch wurscht, was ich schreib :P)

0
@Reshiram694

Und schon wieder ein Fehler in der Rechtschreibung -.-"" Das heißt nicht "originel" sondern originell

0
@Reshiram694

ganz erhlich.. ich bin ganz schön verwirrt wie ihr einem auf die nerven gehen könnt (zu ino und sakura böse schiel) Wer ich bin müsstet ihr glaub ich wissen , an alle die es nicht wissen (Gaara)

1
@agenda

Wow, was ist denn hier los?!? Ich war länger weg, als ich dachte...^^

Gaara, nur mal zur Info, es streiten sich Ino und Sasuke, Sakura ist hier gar nicht drauf ^^

0
@ClaireSerah

Man -.- Sasuke ist so langweilig geworden -.-"" Gaara?? Hast du endlich Naruto gefunden? Temari beschwert sich die ganze Zeit über dich xD

0
@maxilove

ähm...vielleicht war das ja auch sein Ernst?!?!!?

haha, das wollen wir mal sehen, ob er ihn gefunden hat xD

0
@ClaireSerah

Ist mir doch egal, ob es sein ernst war, der geht mir eh am nerv^^

Haha xDD Hey, Gaara? Wo hast du Temari gelassen? Wollte sie nicht mitkommen ;DD

0
@maxilove

aha...na ja...^^ hm...wo ist denn nur Serah? ach ja, stimmt, sie kommt erst am Abend wieder ^^ (hoffentlich...)

haha xD

0
@ClaireSerah

das ist mir recht egal, trotzallem streiten die andauernd ! @ Ino: Naruto ? wieso sollte ich ihn etwa suchen o.O' und das sich temari über mich beschwert ist mir recht egal, die sollte mal über sich selbst gedanken machen und nicht mich im visier behalten

0

Dieses Gespräch geht mir langsam auf'm Zeiger...ich mach hier nicht mehr mit. Bye

0
@Reshiram694

temari soll bleiben wo der pfeffer wächst -.-' und mir wird schwindelig weil ich nicht kapier wie ihr nur soviel streiten könnt

0
@agenda

Ich entschuldige meinen Bruder und Ino -.-"" Die beiden sind echt doof, manchmal... lg Itachi

0
@MoreNaruto

tja von meinen geschwistern könnte ich ein buch schreiben -.-'

0
@agenda

Hey!!! -.-""" Gaara, ich lese alles!! -.-"" Hast du jetzt endlich Naruto gefunden?

0
@Mangaday

ich will ja auch das du es liest ! und letztens als ich mich im schrank verkrochen hab, hab ich die ganzen cookies aufgefuttert >:D Muhahahhaa ! und ob ich naruto gefunden hab oder nicht intressiert dich nicht -_-'

0
@agenda

die warne für Weihnachten!!!!! O.ô

Na warte, Gaara... jetzt futter ich deine lieblings Cornflakes auf!!! hahaa...

0
@Mangaday

Hey ich trauere essen nicht nach So wie DU haha mach doch ! tzzz die hat nerven

0
@agenda

Temari das wird dir noch leid tuhn....

0
@agenda

Gut, dann trauer halt nicht! :Pmmm...... die sind echt guuuuut......

Wo hast du jetzt eigentlich Naruto gelassen?^^

0
@Mangaday

ich hab da gestern würmer reingeworfen !

Naruto pennt doch noch das weisst du ganz genau .... -.-'

0
@Mangaday

du hättest dir im wald bei der chun-nin Auswahlprüfung beinahe in die Hose gemacht Madame, oder hast du das schon vergessen ?

0
@agenda

wir waren in einem team--->Schon vergessen?^^

0
@agenda

Würmer sind da aber keine -.-""

Naruto, die alte Schlafmütze.... -.-

0
@Mangaday

HaHa du hast die Würmer alle rausgepoolt und sie dir einen nach dem andren in den Rachen geworfen :P und dann noch gebrüllt wie lecker diese gummischlangen sind

Und jetzt kenne ich auch dein größtes Geheimnis, warte nur bis ich es Kankuro erzähle >:D oder doch viel besser NARUTO :)

0
@Mangaday

Ach wirklich ? Du hattest riesige Angst, da ich ja fast auf euch 2 losgegangen bin

0
@Mangaday

ach ja ? und was willst du mir den bitte Antuhn ?

0
@Mangaday

Klar dafür bin ich jetzt auch Schuld oder ? Das sieht dir ähnlich

0
@agenda

Ja, du hast doch dieses Einschwänzige Vieh immer frei gelassen, weil du dich nicht unter Kontrolle hattest

0
@Mangaday

Und was tust du wenn die ANBU einheit kommt ?

0
@agenda

und warum sollte sie das

0
@krauna

Hey, da ist ja Naruto! :D Sorry, das ist mein kleiner Bruder, Gaara -.-^^

Warum sollte ich 13 Jahre ohne schlaf leben?

0
@Mangaday

Damit du siehst wieso ich übergeschnappt bin !

Ach ja Naruto Temari freut sich ausserordentlich Heftig das du Da bist..nicht wahr Temari >:D

0
@agenda

Eine Blühende Fantasie die wahr werden kann ;D

0
@Mangaday

Das glaubst du doch selbst nicht.... ausserdem, wieso hast du den nicht gegen Deidara gekämpft ? Du hättest das Dorf schützen sollen wenn du ja so ausserordentlich stark bist

0
@agenda

Deidara wollte gegen dich kämpfen. nicht gegen mich :P

0
@Mangaday

Tja siehst du, er hat Mich ausgewählt weil ich stärker bin als Du

0
@agenda

er hat dich nicht ausgewählt, er wollte das einschwänzige vieh, das in dir steckte :P

0
@maxilove

ich glaube Temari möchte nicht das ich darüber spreche ..Stimmts ?

0
@Mangaday

Ja und als ich wieder lebendig war hast du doch zu kankuro gesagt das ich dein kleiner bruder das sicher geschafft hätte und ich ausserdem der kazekage bin ! Und nur weil ich jünger als du bin Heisst das nicht das ich schwach bin ;)

0
@agenda

Hab ich das denn gesagt?--->Nope! :P

Egal, bruderherzchen...^^ Ino checkt sowieso nix xD

0
@agenda

O.o kein Wunder, warum Sasuke hier nicht mehr mitmacht...o.ò

0
@agenda

jaja!! ^^ Gaara, die mission beginnt!! Los!!! Tschau, Leute! :)

0
@Mangaday

Klar hast du das gesagt ! Oder hälst du mich etwa für einen Spinner ?

Das will ich auch für sie hoffen

0
@Mangaday

hey hey hey

wir sind noch nicht fertig junges freundchen ;)

WAS WILLST DU MIR DENN SAGEN?

0
@maxilove

Das scheint sie sehr zu reizen..! gefällt mir ;)

0
@agenda

Das kann ich auch lesen -.-"""""""""""""""""""""

0
@agenda

Lies dir das Kommi nochmal genauer durch, dann weißt du, wen sie meint ;)))

0
@agenda

NEIN!!!! ich meine deine Schwester Temarie :D1 ^^

0
@krauna

Ach das, dass wird sie dir niemals verraten :P

0
@krauna

Das hat sie nur mir anvertraut, und ich denke wenn ich dir das erzähle Bin ich nen Kopf kürzer (auch wenn sie mir nichts anhaben kann :P)

0
@agenda

Whoa...Hier hat sich ja die ganze Naruto-Welt versammelt ;D.

0
@agenda

Boah -.-""" Wo hat sich eigentlich Temari verkrochen?^^

0
@RemStar

Jop XD Eigentlich hauptsächlich Konoha ;)

Gaara.... ich wusste gar nicht, dass Temari dir was anvertraut!^^

0
@MoreNaruto

Itachi, du müsstest gemerkt haben, dass dein Bruder weg ist ^^ oder nicht?

0
@MoreNaruto

O.o meine kleine Schwester? O.O oha...(ne, mir macht's nichts aus ^^ nur...betrüg sie ja nicht, oder verletz sie kaum.)

0
@ClaireSerah

Klar... mach ich doch nicht..... wir gehen ab jetzt gemeinsam auf missionen (war ihre idee)

0
@ClaireSerah

Ich geh mit ihr zu ihrer Mission und sie mit mir zu meiner Mission. So hat Serah sich das zumindest vorgestellt

0
@MoreNaruto

Ihr geht zusammen zu euren Missionen? ^^ das wird aber ein Problem sein. Denn:

  1. Serah und ich leben in Cocoon, das weit von euch entfernt ist
  2. Wie sollt ihr dann sozusagen zueinander kommen?
  3. Wie kontet ihr euch dann sehen?
0
@ClaireSerah

Das ist kompliziert.... ich hatte eine Mission in Cocoon und da hab ich dann zufällig Serah getroffen......... Keine Ahnung, wie Serah sich das vorgestellt hat

0
@MoreNaruto

Meine Schwester ist halt jünger als ich...sie kann sich sowas nicht immer richtig vorstellen...^^

0
@maxilove

@Ino: Ich hab sie ja auch mit einem hinterlistigen trick reingelegt, um an mein ziel zu kommen. Ausserdem weiss sie zu viel über mich, und sollte sie etwas veraten hab ich was in der hand :)

0
@maxilove

Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht ganz.... Ich glaube sie versucht was um an ihr ''Ziel'' zu kommen °-°'

0
@agenda

O.ô wen hast du in der hand, Gaara? O.O Und wo ist meine Serah?? :(

0
@MoreNaruto

Ich hab Temari in der Hand...Eigentlich ganz Suna-Gakure wenn mans recht nimmt (scherz-bei-seite)

0
@agenda

Ahsoooo.... aber, warum hast du temari in der Hand? ;)

0
@agenda

@Itachi du willst gegen mich kämpfen? Das wirst du nicht überleben ;)

@Temari Ich glaub da kann ich dir nicht weiter helfen, das würde sehr schwierig werden O.o

@Ino Ich lese nie dieses Buch -.- und wenn doch dann aber nur sehr selten :P

0
@KibaFanx3

Haha ^^ Kakashi, du liest das Buch sehr selten? ^^ na das wollen wir mal sehen ^^

Itachi, ich bin doch hier! :) (wahr ich schon die ganze Zeit...^^) nun ist die Frage, wo du bist o.O

Apropos Ino, ich hab sie schon eine Zeit lang nicht gesehen O.o oder, täusch ich mich da nur? ^^ na ja, egal :D

0
@ClaireSerah

@ kakashi: Ich hab dich noch nie ohne ''Flirt-Paradies'' in der Hand rumlaufen sehen -.-' wieso streitest du das eigentlich immer ab ò.ó'

0
@KibaFanx3

Gaara ich weiß nicht wovon du redest :P.. Was machst du eigentlich in Konoha?

0
@KibaFanx3

Hört auf mich als Depp dastehen zu lassen >.<'

Ich hab was zu erledigen !

0
@KibaFanx3

Den Jungen im freakigen Anzug brauche ich nicht suchen ! Der rennt einem Geradezu in die Arme ....-

0
@agenda

Hey Leute. Weiß jemand wo Temari ist? Sie wollte mir helfen, die Chunin Auswahlprüfungen vorzubereiten.

0
@NarutoFreakXD

Stimmt da hast du Recht Gaara ^^. Hallo Shikamaru. Also ich habe sie nicht gesehen, aber Gaara vielleicht?

0
@KibaFanx3

Ja Kakashi und sie scheint gerade ''Überaus'' Beschäftigt zu sein -.-'

0
@KibaFanx3

Ich hoffe es sonst leidest du nämlich stark an Aufmerksamkeitsdefizite <-- oder wie es auch immer heisst ! Was ich über alles Hasse sind Menschen die nicht Zuhören und alles vergessen und ganz besonders Dummes Zeug labern !

0
@KibaFanx3

Ehm wie? Ich blick nicht ganz durch, das ist mir echt zu nervig.. Ich hatte eigentlich keine Lust das alleine zu machen, sie meinte doch sie hilft -.-

0
@NarutoFreakXD

Sie hat grade ganz andere Sorgen als dir zu helfen ! Sie verteidigt ihren Titel als Shinobi im Vollidiotenstil ! Naja man(n) kennt ja ihren Stolz =T

0
@agenda

Ach, typisch Temari -.- Jetz kann ich den ganzen Kram allein machen -_- Schlag deine Schwester mal bitte von mir aus wenn du sie siehst.. Wäre wirklich nett. Naja bin dann mal weg Leute, bis dann.

0
@NarutoFreakXD

Ich sitze direkt gegenüber den beiden Vollidioten, aber sie merken nicht das ich da bin (typisch) Und schlagen tue Ich keine Frauen, das ist unter der Würde des Kazekagen +_+'

0
@agenda

Im Prinzip eine Gute Einstellung Gaara. Aber manche Frauen müssen geschlagen werden, ich rede jetzt nicht von Temari ^^

0
@agenda

Naja sie hat dir ja jetzt nichts getan. Sie ist nur nervig ^^ Aber wenn es um Gefahr geht, dann solltest du sie schlagen. Zum Beispiel Konan, als sie mit Pain Konoha attackierte >.<

0
@KibaFanx3

Für mich ist es massive Gefahr von einem Mädchen urplötzlich von hinten so umarmt zu werden, das ich fast ausgeflippt wäre ! Bei Konan ist das aber was anderes ! Und wie ich deidara zum erstem mal gesehen hab, dachte ich auch der wäre ein Mädchen .'

0
@agenda

Ja, aber keine körperliche Gefahr ^^ Jep, man kann Konan und Matsuri gar nicht vergleichen Konan ist wirklich gefährlich und Matsuri ist ein total durchgedrehtes Fangirl O.o Oh ja da warst du nicht der einzige. Aber er sieht ja auch total so aus.

0
@KibaFanx3

Keine körperliche Gefahr ? Da musst du sie mal in Action sehen.......Wie sie dieses Mädchen weggeschubst hat als sie auf mich zugerannt kam ! Sie ist so durchgedreht das ich glaube, das ich sie zum psychater schicken muss

0
@agenda

Vielleicht solltest du sie wirklich mal zum Psychater schicken ^^ Aber ich bezweifle das, dass hilft..

0
@KibaFanx3

Dann schick ich sie 3x Täglich wo liegt das Problem ? Sie lernt endlich mich in ruhe zu lassen und ich muss mich nicht mit ihr Plagen.. Vielleicht liegt es auch daran das es in Sunagakure so heiß ist das sie nen Sonnenstich bekommen hat ?

0
@agenda

Und du glaubst wirklich das es hilft? Und vorallem das sie es sich gefallen lässt und hingeht. Hmm, das müsste dann aber ein ziemlich extremer Sonnenstich sein.

0
@KibaFanx3

Sie würde für mich alles tun, das ist der Nachteil für sie >:)

0
@KibaFanx3

komm schon

sag mir dein geheimnis Termarie

bitte

0
@krauna

Oh Gott Naruto, dass nervt ganz schön !

Sei nicht immer so neugierig -_-'

0
@agenda

ohhhh ja schon gut

(MAN ALTA)

0
@krauna

Haha ^^ Gaara, überreagier nicht so ^^ (das tust du doch eh immer -_-)

0
@ClaireSerah

Ich benutze agenda nicht mehr, das ist nämlich mal der Account von meiner freundin gewesen, Das ist jetzt mein Acc den ich ab Heute immer Benutzen werde

@Claire: Weisst du mit wie vielen Nachrichten er mich wegen dem geheimnis genervt hat ?

0
@Gaarax33

Claire ist nicht da, sie muss etwas geheimes machen ^^

Hm....1.000.000 vielleicht? ;D

0
@ClaireSerah

Nicht nur viel, auch noch nervig -.-' Kein wunder das ich da die beherrschung verliere

0
@ClaireSerah

@Shikamaru: Temari ist auf einer wichtigen Mission. sie sollte heute eigentlich wieder kommen... glaub ich halt ;)

@Naruto: Sei nicht immer so neugierig^^ Sie wird es dir nicht sagen XP (ja, ich weiß auch davon)

@Serah: Wo ist eigentlich Itachi? ;)

@Gaara: Reg dich wieder ab, Kazekage^^

0
@ClaireSerah

@Ino: Wenn du Andauernd genervt wirst mit diesem scheiß Geheimnis wie willst du dich da bitte wieder ABREGEN ? Ich krieg hier gleich nen Kollaps ò.ó

0
@Gaarax33

@Serah: gut... dann halt nicht...^^

@Gaara: Sag es auf jeden Fall niemandem! Temari wird ausrasten!

0
@maxilove

ich kann Geheimnisse halt gut für mich behalten ^^ (oder...vielleicht nicht? O.o egal ^^)

haha ^^ das wär dann lustig ^^ hm...ich dachte, Gaara gefällt es, wenn Temari ausrastet, oder nicht? ^^

0
@ClaireSerah

hohoho, das wär dann zu lustig ^^ habt ihr etwa immer ein Geschwisterstreit? ^^

jetzt sind hier schon wieder so viele Pfeile -.-

0
@Gaarax33

haha

warum weißt du es denn jetzt auch ino

und ich bin garnicht neugierig

(ECHT JETZT)

0
@krauna

Nein, wir haben beide wohl nicht richtig aufgepasst -.-'

0
@krauna

@Serah: du weißt ganz genau, dass du keine Geheimnisse für dich behalten kannst :P

@Gaara: Welches Geheimnis??? O.ô

@Naruto: ich weiß es von Temari, weil sie es mir erzählt hat :P

0
@maxilove

ja, ja -.- sehr lustig -.- ha puh... tja, einmal tief ein atmen, und dann wieder alles ausatmen ^^ (hui, das hilft wirklich ^^)

0

und warum hat es sie dir erzählt

Ino

0
@krauna

OMG O.o sry, Shikamaru! ich hab dich voll vergessen O.O hast du wenigstens gewonnen?

0
@krauna

Ich glaub, Temari hat mit Shikamaru geredet^^ :D

0
@maxilove

Hey, Leute!! :) Könnt ihr hier eine Sakura gebrauchen? Ich bin nämlich Sakura xD

0
@LenaMcManga

Ja sicher, darfst du! :D Eine Sakura ist ganz gut hier :D Dann sind es nicht mehr so wenig Mädchen hier O.O Willkommen in unserem kleinen Chatroom xD

0
@maxilove

Haha, ja das stimmt ^^ :D hm...wie viele Mädchen sind denn nun hier? XD

0
@ClaireSerah

Also: Ich (Ino), du (Serah/Claire), Sakura, Temari und.. ja... das war´s glaub ich auch schon... :D

0
@MoreNaruto

Der macht doch hier nicht mehr mit, der Feigling -.-^^

Sakura?? Cooooool!!!! xD Ich muss dir was erzählen, Sakura! ab ins Nebenzimmer^^

0
@Mangaday

diese Kinder heutzutage augenroll Sasuke ist mit was anderem beschäftigt ^^

Das Sakura hier auch noch mitmacht, hab ich mir schon gedacht ^^

0
@MoreNaruto

Wieso was? ^^ (sorry, dass ich grad so "unwissend" bin, aber ich hab grad eine schwierige Mission gemacht, und bin dadurch etwas erschöpft...^^)

0
@ClaireSerah

Hey, leute! Ich bin ab jetzt nicht mehr Hidan, sondern TenTen!!! yeah...

alles klaro?^^

0
@AndrewSarich

TenTen? Okeee....?? Hidan hatte ´ne Gesichts-und Körper OP XD Er ist jetzt ein Mädchen... hihi...^^ Spaß beiseite... Was geht TenTen? =D

0
@maxilove

OOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@juli1212

Haha ^^ ja, wär schon lustig gewesen ^^

Öhm...ja...juli1212, wir sind halt so ^^

0
@ClaireSerah

@Ino : Ich erzähl dir NIEMALS mein Geheimnis.... es ist sogar schlimmer als dieses Video -_-'

@Temari: Wehe du erzählst Sakura davon >>_<'

Und jetzt lasst mich endlich mit diesem bekloppten Geheimnis in Ruhe >.<'

0
@Gaarax33

Ich war doch schon Chunin, Temari ;D. Wir sollten die Chunin Auswahlprüfung, ja nur "gemeinsam" vorbereiten. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie nervig das war -_-

0
@NarutoFreakXD

@Shikamaru: Das durfte ich mal in Sunagakure machen, und glaub mir Das war der Albtraum >.<'

Natürlich weil Temari mal wieder was besseres zu Tun hatte -_-'

0
@maxilove

hi maxilove :)

oh nein Quatsch mit Soße :O ich meinte hallo Ino (hahaha)

das war grad peinlich

0
@krauna

@Gaara endlich mal einer der mich versteht -_- Anscheinend hat Temari ja immer was "besseres" zu tun -.-

@Ino Hey Ino :) ^^

0
@NarutoFreakXD

@Shikamaru: Da merkt man wie wichtig man einem ist -.-' Aber wehe du hast keine Zeit für sie, dann dreht sie richtig am Rad -'

0
@Gaarax33

wer dreht am rad?

hy Shikamaru

0
@krauna

@Naruto: das weiss diese Person schon selber

0
@Gaarax33

ach wirklich?!

ich will aber wissen wer!!!!!!!!!!!!!

0
@krauna

Lies es dir genau durch, mit etwas Grips im Hirn (Das müsste bei dir noch etwas vorhanden sein)

Kommste auch die Lösung

0
@Gaarax33

was heißt hier

Noch etwas

ich habe sehr viel gribs will aber nur nicht nachdenken :P

0
@krauna

@Naruto: Ehm... Hallo Naruto -' Ehhm ich glaube ehh Gaara meinte seine schwester Temari :)

Hallo ich bin Hinata ^-^'

0
@magik

OHH....

du bist es Hallo?! ^-^´?

0
@ClaireSerah

Oh Mann! es dauert total lange, die seite zu laden! -.- Grr! Hoffentlich kostet das nichts, grr... grummel ^^ Ich zähl mal mein Geld...

0
@BigHamster16

(typisch Männer...) ist doch egal, wie lang diese Seite zum laden braucht, also ehrlich...

0
@Gaarax33

Achja, Gaara? Wenn ich mich recht erinnere, warst du zu schwach gegen Deidara, den Grünschnabel! Du lebst bloß wegen dieser alten Oma, die dich so verehrt hat. -.- Und Pain hat mich ausgebuddelt aus meinem Grab, ich hatte noch ein Herz, ich bin bloß eingepennt, es war so gemütlich! ;D Geeeld!!! xO

0
@BigHamster16

Zum ersten : Keiner ist schwach der sich Für sein Dorf einsetzt !

Zum zweiten: Ich hab sie nicht gezwungen mich wieder zu beleben !

Zum dritten: Du nervst langsam mit deinem Geld, mach was sinnvolles und gibs endlich aus >.<'

0
@Gaarax33

der hat gessessen Garra

ihh da ist ja Kakuzu wie eklich u aussiehst

0
@krauna

Ich heisse Gaara*, und danke aber ich sage es so wie es ist !

0
@Gaarax33

@Gaara Dieses Mädchen ist manchmal echt unmöglich -.- Was heißt manchmal.. Eher des öfteren -_- ^^

0
@NarutoFreakXD

@Shikamaru Du musst ja nicht mit ihr Leben -.-' Sie ist nicht dein geleitschutz, und auch nicht deine ''ältere'' Schwester ! Von daher hab ich es wesentlich schlechter als du :T

0
@Gaarax33

über wem redet ihr jetzt genau???

über mich??? ÜBER MIIICCCHHHHHH IHR SEIT IDIOTEN WENN IHR ÜBER MICH REDETTTTTTTTT

0
@krauna

Reg dich mal wieder ab ^^ Wir meinen Temari (So weit ich weiss bist du ein Junge und nicht meine Schwester)

0
@Gaarax33

in der geschichte schon aber in wirklichkeit bin ich ein mädchen :)

aber hier bin ich wie jeder weiß Naruto

0
@krauna

Du bist ja ne ganz Helle Leuchte -.-' Blitzbirne

0
@Gaarax33

haha sehr witzig :P

warum schreiben eigentlich nicht mehr so viel hier

das wird ja irgendwann langweilig

0
@krauna

Warum hier nicht mehr so viele schreiben? Weil die anderen Missionen zu erledigen haben. -.-

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

0
@krauna

Was ist denn jetzt los ? Wo ist dein problem ?????

0
@Gaarax33

das problem ist das schon voll viele nicht mehr mitmachen und das es voll langweilig ist wenn fast keiner mehr mitmacht

0
@krauna

Bleib mal locker, Naruto. Die anderen werden früher oder später wieder mitmachen.

0
@Reshiram694

ach wirklich.... woher willst du das denn wissen bestimmt haben sie bei einer invasion mitgemacht und worden tötlich verletzt... ohhh nein :(

0
@Reshiram694

Sag mal Naruto, wurdest du einer Gehirnwäsche unterzogen ? Eigenartig der ECHTE Naruto war noch nie so pessimistisch ......!

@Sasuke Bist auch mal wieder da, was ^^

0
@Reshiram694

hey sasuke sei mal nicht so pessimistisch was auch immer das heißt und so agressiv.wir sind auch nicht agressiv zu dir oder hast du auch bei dieser invasion mitgemacht.wenn ja dann ist das wänichstens eine erklärung warum du wieder da bist und warum du do pessimistich und agressiv bist :)

und garra du bist pessimistich UND WAS HEIßT DAS VERDAMMT NOCHMALLL AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Fuchsgeigstverwandlung AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

0
@krauna

nein, hab ich nicht. und google doch, wenn du nicht weißt, was pessimistisch bedeutet. und nach Konoha will ich niemals wieder zurück.

0
@krauna

ach ja, und Naruto, du kannst mich sowieso nciht verstehen. keiner von euch kann das.

0
@Reshiram694

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

0
@krauna

SSSSSSAAAAAAAAASSSSUUUUUUUUUKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

0
@krauna

Was? Sag bloß, du lässt schon wieder dein Kijuubi frei.

0
@Reshiram694

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIHHHHHHHH

0
@krauna

(mein Gott...wie können Suigetsu und Karin nur so viel streiten? -.-)

Muss bald abdüsen. Bye

0
@Reshiram694

@Naruto Pessimistisch bedeutet das jemand andauernd nur an das schlechte denkt ! Agressiv bedeutet das jemand andauernd jemanden verhauen will, gaara ist doch garnicht agressiv, du verhälst dich ganz schlimm du bist richtig eigenartig...

@Gaara Naruto hat...eeeh.... wieder mal seine Fasen nimms ihm nicht übel

@Sasuke Ich glaube narutound gaara können dich sehr gut verstehen ^^

0
@magik

Woher willst DU es denn bitte schön wissen, Hinata?

0
@Reshiram694

@Hinata Naruto vertseht vielleicht mich aber ich glaube nicht das ich Sasuke verstehe... Der Typ ist ne ganz andere Liga...! Ausserdem musst du nicht für Naruto den Lehrer spielen -.-'

@Sasuke mich geht das überhaupt nichts an, wollte es bloss mal ansprechen (Miesepeter) ._.'

0
@Gaarax33

Was mir passiert ist, ist dir ja nie passiert, Gaara. Soll mir doch egal sein, was ihr von mir denkt.

0
@Reshiram694

Achso meine Kindheit war ja sowieso die BESTE von allen, da würde ich bestimmt mit niemandem Teilen wollen, wenn du wüsstest ! Stempel mich nicht immer als Glückskind mit Super Eltern ab ! DU weisst nämlich ganz GENAU was mir passiert ist ! Da sind deine Probleme noch Harmlos

0
@Reshiram694

Natürlich weiss ich das, sogar Detail für Detail aber ich glaube nicht das du jetzt den nerv dafür hast dich daran zu erinnern ! Und das mit harmlos nehme ich zurück, das war jetzt unbedacht das zu sagen. Ziehen wir die schlussfolgerung das wir keine schöne Zeit hatten.

Können wir uns darauf einigen und dieses Bekloppte Thema hinter uns lassen ?

0
@Gaarax33

Ich hab's sowieso bereits vergessen. Wollt ich eh.

Na schön. ^^

0
@Reshiram694

Gott sei Dank. Woow ich habs endlich geschafft >:D EEENDLICH ist eine diskussion nicht im Streit ausgeartet ! (ich habs voll drauf) <----Vergiss ganz schnell den Teil °-°

0
@Gaarax33

o.ò ich bin sowieso zu beschäftigt, um in ein Streit verwickelt zu werden.

0
@Reshiram694

Da schließ ich mich dir auch an, glaub mir es ist kein spaß seinen Älteren Bruder beim schminken zu erwischen -_-'

0
@Reshiram694

Wir haben ein grauenvolles leben >.< wir hatten es als kinder nicht gleicht, wurden gedemütigt, und erwischen unsere geschwister bei den kuriosesten sachen. Aber naja jeder der bei Akatsuki ist, hat doch ne schraube locker.Ich mein Deidara sieht (sah) aus wie ein Mädchen ..... -.-'

0
@Gaarax33

Das stimmt auch...und Itachi hat auch zu lange Haare...>.< ja...zum Glück war ich mit meinen Team nicht all zu lange da, denn wir werden NIEMALS wieder dahin gehen...>.<" ...wenn Itachi das jetzt liest, dann bin ich erledigt...o.O ach egal, er wird mich ja eh nie finden ^^ muhahaha...^^ und Kisame kreischt auch am Ende des Konzerts wie ein Mädchen -.-"

0
@Reshiram694

O.O Ich leide mit dir ! Hätte mich deidara angefasst als der mich entführt hat (schwuler sack) Wäre ich total ausgeflippt

0
@Gaarax33

Itachi nimmt auch grad die ganze Zeit Drogen -.-" Oha...dann hätte ich's nur zu gern gesehen ^^

0
@Reshiram694

Ich wusste garnicht was für ein Psycho das ist...! Du hast doch gesehen wie ich bei der Chun-nin auswahlprüfung ausgeflippt bin, oder hast du das etwa vergessen ?

0
@Gaarax33

Ach ja, stimmt..^^ zum Teil hab ich's vergessen und zum anderen Teil nicht ^^

0
@Gaarax33

Joa, die Missionen die ich immer bekomm, reichen immer für den ganzen Tag aus ^^

0
@Reshiram694

Und ich hab so viel Papierkram zu erledigen, Das ich fast garnicht schlafen kann.

0
@Gaarax33

O.o oha...scheint wohl schwer zu sein, einer der 5 Kage zu sein...o.ò

0
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänzieger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänzieger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänzieger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänzieger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänziger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänziger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänziger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänziger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänziger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Reshiram694

Und wie -.-' Diese Blöden Besprechungen oder Sitzungen, der Papierkram -.-' Die ganzen Ninjas die ihre Missionen wollen >.<'

0
@krauna

Naruto, scheint mal wieder etwas nicht mit deinen Rechner zu stimmen? (oder überhaupt deinen Hirn? -.-)

0
@Gaarax33

Oha...so ähnlich wie Naruto, der will ständig was zu tun -.-" und glaub mir, mit Suigetsu und Karin ist es auch voll nervig -.- die streiten was das Zeug hält! >.<"

0
@Reshiram694

Wie Kankuro und Temari (Die tuns grad wieder weil die schuchtel der Dame ihren Lippenstift zum gesichtbemalen brauchte -.-') So halt ich das nicht mehr länger aus, irgendwann werf ich die aus der Kazekagenvilla dann können die sehen wo die leben -.-'

0
@Gaarax33

So ein Depp -.-" ja, das würde ich auch sehen, wo die dann unterkommen wollen -.- ^^ Und Suigetsu und Karin beschuldigen sich immer gegenseitig, streiten immer wegen irgendwelchen Blödsinn...boah, immer wenn ich einen Seit schlichte, fangen die nach paar stunden oder Minuten schon wieder an! -.-"

0
@Gaarax33

Zur Hälfte ja, zur anderen Hälfte auch wieder nicht ^^ mal sehen ob Naruto überhaupt mal schlau genug ist, ein Kommentar einmal zu absenden -.-"

0
@Reshiram694

Entweder ich bin blind oder du spazierst gerade mit Juugo, Karin und Suigetsu durch Sunagakure ! Ich bin mir sicher das du es bist ... Kann es sein das Karin ein Agressionsproblem hat ? Suigetsu ist ja so ein Idiot ... -.-' Und jetzt laufen Kankuro und Temari auch noch auf den Balkon um das Mit zu verfolgen oh gooottt

0
@Gaarax33

Ne, bist du nicht ^^ ich dachte mir nur, dass Karin mal eine Abkühlung gebräuchte -.-" keine Ahnung was mit der los ist, aber irgendwie sind alle Weiber auf unserer Welt gleich -.- tja, er hat sich sozusagen "runtergestuft" ^^ -.- du weißt doch, wie deine Geschwister sind ^^ -.-

0
@Reshiram694

Eine Abkühlung ? In Sunagakure ? Tja wir sind hier Mitten in der Wüste das kannst du höchstens nen Sonnenstich bekommen ! Ich geh dann mal auf Das dach und schau mir mal alles aus entfernter Nähe an ! Nennen wir es sicherstellung ob ihr nichts ''böses'' vorhabt ! ^-^

Du solltest mal Karin's lautes Organ durchschneiden -.-' Is ja kaum auszuhalten

0
@Gaarax33

Dann erhitzt sie halt, zumindest muss sie mal ihre vorlaute Klappe halten -.-

0
@Gaarax33

Dann erhitzt sie halt. Sie muss einfach mal Ruhe geben! >.<" wenn du willst...^^

Das weiß ich auch -.- wenn ich die Möglichkeit dazu hab, dann würd ich es sofort machen !

0
@Reshiram694

Sie beschmutzt den Sand -.-' Ich kanns nicht merh länger ertragen >:( sie macht mich irgendwie Aggressiv

0
@Reshiram694

Sie beschmutzt den Sand -.-' Ich kanns nicht mehr länger ertragen >:( sie macht mich irgendwie Aggressiv

0
@Reshiram694

Sie beschmutzt den Sand -.-' Ich kanns nicht mehr länger ertragen >:( sie macht mich irgendwie Aggressiv

0
@Gaarax33

Na, mich ja auch! -.- wir sind schon gleich durch Suna. ^^ wenn wir an einem Wasserfall sind, dann schmeiss ich sie sofort runter!

0
@Reshiram694

Und ertränke sie, aus Rache weil sie meinen Schönen Sand mit ihren Schweißfüßen ruiniert hat >.<'

0
@Reshiram694

Wehe mit Sand, geh an die nächste ecke und werf ihr steine auf die Fresse

0
@Gaarax33

So mein ich das nicht, ich mein's so, dass ich ihr in die Fresse hau ^^

0
@Gaarax33

Wird sie ja auch ^^ entweder schmeiss, schubs ich sie rein oder ich Werft ihr irgendwas an den Kopf und dann fällt sie schon von selbst rein ^^

0
@Reshiram694

Dann beschmutzt du deine Hand ! - das wagst du doch nicht, oder ?

0
@Reshiram694

Oder du lässt einen Schattendoppelgänger erscheinen, versteckst dich hinter nem Busch, der Doppelgänger springt ins wasser und sie gleich hinterher !

0
@Gaarax33

Das wär eigentlich dumm ^^ ich wär mir jetzt nicht 100% ig sicher, dass sie mir hinterher "springen" würde...^^ ...soweit ich weiß, würde Suigetsu es mit voller Freude machen ^^

0
@Reshiram694

Warum...? Ist er schwul ? Oooh ja wegen dem wasser stimmt -.-' Tja daran hab ich nicht gedacht, aber du bist ja auch noch da ^^

0
@Reshiram694

Der würde das mit Freude tun, wenn da nicht die Zicke da wäre ... !

0
@Reshiram694

Ist der nicht mal nackt aus dem Wasser gekommen, ohne sich vor dir zu schämen ?

0
@Reshiram694

Ist der nicht mal nackt aus dem Wasser gekommen, ohne sich vor dir zu schämen ?

0
@Reshiram694

Juugo ist irgendwie der psychopatische aussenseiter, der mit Tieren redet Hallo ...TIERE Oo

0
@Gaarax33

Jep -.-" ich hab ihn ja aus seinen Gefängnis befreit, und dann...tja..du weißt ja, was hinterher passiert ist...^^-.-"

0
@Gaarax33

4 Schwänziger Fuchsgeißt stufe vier?

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HILLLLLFFTTTTTT MIIIIIRRR BBIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEE.......!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0