Ich sehe es ähnlich. Wenn die Menschen Tiere umbringen und verspeisen.. warum sollten sie es nicht auch mit anderen Menschen tun. Menschen sind auch Tiere (wenn nicht gerade so intelligent für wie sie sich halten).

Hühner und Schweine zum Beispiel werden in Massenhaltung zum Schlachten gezüchtet. Ich hätte nichts dagegen wenn es auch mit Menschen gemacht wird.
"Aber stell dir vor du bist so ein Mensch?!" - Na und. Menschen kümmert es doch auch nicht was mit den Tieren passiert. Ist mir gleich. 

...zur Antwort

Ja, die Äste von einem Pfirsichbaum sind okay für sie ^^

...zur Antwort

Ich habe solch Klopfen auch gehört, von draußen irgendwo. Es schallte sehr und wurde mal lauter mal leiser. Aber ich bin ratlos

...zur Antwort

Da haste dir wohl nen Virus eingefangen den du evtl beim deinstallieren unbemerkt installiert hast.
Kannst du den Pc im abgesicherten Modus starten?
Kommst du soweit, dass du mit F10 ins Boot Menü kommst?
Wenn das nicht so ist, müsstest du ihn im schlimmsten/besten Fall plätten. Alles runter und neues Betriebssystem drauf. Wie das geht, kann ich dir aber leider nicht sagen ^^'

...zur Antwort

Geh in deinen Eigenen Dateien Ordner. Darin auf Alle Dateien. Dann auf den einen Ordner drücken ((Wenn du eine SD Karte hast dann sind da 2, such dir einen aus)). Dann suchst du darin den Ordner Games. ((Wenn der da nicht ist, ist er auf dem anderen Ordner (wenn du ne sd karte besitzt)). Gefunden, drückst du darauf und dann auf com.mojang. Da wirst du MinecraftWorlds sehen. Da du dein Handy auf Werkseinstellungen setzen willst, kannst du es nicht auf dem Handy behalten (wird alles gelöscht. Wenn du eine SD Karte besitzt halt das gedrückt dann auf verschieben und auf die SD Karte wenns nicht schon darauf ist.)) Wenn du keine SD Karte besitzt musst du den Ordner jemanden schicken oder auf einen Pc ziehen. Wenn du wissen willst wie man das jemanden schickt frag mich. :D

...zur Antwort

Ich wüsste zwar nicht zu helfen weiß aber auch nicht mit mir anzufangen. Bei mir ist es auch L Lawliet D: .Mich interessieren andere Menschen nicht und ich versuche sie zu meiden, hocke nur im Zimmer und schaue rauf und runter Death Note mitunter einzelne Szenen von L. Ich will nicht einsehen, dass er gestorben ist und denke er lebt noch, er ist echt nur nicht in unserer Welt und und und. Zudem habe ich ihm des Öfteren nachgeahmt und hoffe ich sehe ihn als Cosplay auf der nächsten Con. Habe überlegt selbst als er hinzugehen aber da bin ich mir noch nicht sicher. Ich liebe ihn einfach. Sein Aussehen, sein Charakter und seine Verhaltensweisen. ._. Aber aufhören will ich auch nicht. Verständlich

...zur Antwort

Ich denke auch es koennte eine.kaeferlarve sein.. Habe mit der mehlkaefer-zucht angefangen und da drin laeuft auch so etwas herum.. Wuerde auch gerne wissen ob es ein mehlwurm wird oder zum mehlkaefer.. Ich glaube aber ddiese larve wird zum kaefer und ist ungefaehrlich.. Eine plage kann es eigentlich.nicht werden.

...zur Antwort