Ich brauche dringend Hilfe bei YuGiOh...kennt sich jem. Mit den Regeln des Spieles aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein kannst du nicht, solange keine Karte, wie z.B. Doppelbeschwörung oder Letztes Angebot ( die verboten ist) dir sowas erlaubt.

-Eine Tributbeschwörung gilt als Normalbeschwörung

-Wenn du ein Monster gesetzt hast, kannst du in diesem zug keine Normalbeschwörung mehr durchführen

-Falls du das Monster aber als Spezialbeschwörung beschworen hast ( irgendwie in die verdeckte Verteidigungsposition) , kannst du es natürlich als Tribut für eine Tributbeschwörung benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht. Steht übrigens im Regelbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Spielzug kann man nur 1 Beschwörung machen

Im 2. Spielzug könntest du die dann als Tribut nehmen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiRedlich
24.03.2016, 09:31

Seid wann darf man nur noch eine Beschwörung pro Zug machen? Man darf doch so viele Spezialbeschwörungen machen wie es nur geht. Oder bin ich da nicht auf dem neuesten stand?

0

Was möchtest Du wissen?