Internetfreundschaft seit 2 Jahren - Jetzt treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

:(tut mir leid für dich. Ich würde es meinen Eltern sagen und sie beten dass ich für 1-2 mit ihm in einem Café alleine sein darf dass Café muss öffentlich sein und eine Freundin ist dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Wie wäre es, wenn ihr es mit einem Geburtstag oder so verbindet? Wissen deine Eltern, dass du mit ihm schreibst? Ich denke wenn sie es wissen, sollte es kein Problem sein. Frag sie einfach.

Mehr als nein sagen können sie schließlich nicht.

Wünsche dir viel Erfolg dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annapineapple
15.03.2016, 18:59

Danke für deine Antwort :)

Nein wissen sie nicht, weil ich wie gesagt befürchte, dass die denken da würde mehr als nur Freundschaft laufen :D

Aber das mit dem Geburtstag gefällt mir, danke <3 :)

1

Wenn du es geheim hältst wird es schwierig. Ab 18 könntest du zu ihm das ist ja klar..
Versuch es mal mit Skype, das ist wenigstens etwas. (Skype ist ein Programm mit dem man Videochatten kann bzw Anruf mit und ohne Bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?