GIbt es das Dorf Finsdorf wirklich?

5 Antworten

Das Dorf aus der Serie "Stromberg" gibt es wirklich. Ich bin dort aufgewachsen. Die Dreharbeiten fanden im kleinen Dörfchen namens Walberberg (bei Bornheim, NRW) statt. https://de.wikipedia.org/wiki/Walberberg

Das Büro von Stromberg war ein ehemaliger Tante-Emma-Laden, der nach dem Tod der zwei Schwestern kurzzeitig umgestaltet wurde. Ein Atomkraftwerk gibt es in der Nähe nicht.

Das Dorf Stromberg gibts auf jeden Fall, wir sind mal auf der Suche nach ner Tankstelle da durchgefahren aber die Tankstelle hat erst um 6 aufgemacht (Was für ein Kaff!).

nein aber Findorff

Kann man alle Stromberg-Folgen kostenlos im Internet sehen?

Kenne mich mit KinoX, Amazon Prime etc überhaupt nicht aus.
Gibt es da auch eine kostenlose Seite, wo ich mir alle Stromberg Folgen anschauen kann?

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt
-Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-Pretty Little Liars
-Grey's Anatomy
- Gossip Girl
- The Flash
- Suits geguckt.. Kennt ihr noch gute andere Serien?

...zur Frage

ähnliche Serie Pastewka, Stromberg?

Ich suche Serien oder auch Filme, welche dem Humor von Pastwka, Stromberg ähneln! Meinetwegen auch Danni Lowinski aber nicht zu kitschig.

...zur Frage

Ist Stromberg realistisch?

Hallo Leute,

ihr kennt ja sicherlich alle Stromberg, ich frage mich aber echt, ob es Büros gibt, wo es wirklich so "kindisch" abgeht. Ich habe persönlich nicht die Erfahrung gemacht, dass es solche Leute wie in Stromberg gibt. Aber täuschen kann ich mich. Was ist eure Erfahrung, läuft es wirklich so unprof. in den Büros?

...zur Frage

Kochtöpfe von Stromberg* - Hersteller/Qualität?

Hallo, bei karstadt gibt es ein Topfset von Stromberg* (Marke vom Koch Holger Stromberg). Kann mir jemand sagen wer der Hersteller dieser Töpfe ist und wie die Qualität ist? So wirken sie sehr gut aber wie sind sie im Gebrauch?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?