Wie findet ihr die Serie „Stromberg“?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 75%
Schlecht 25%

3 Antworten

Gut

Zu Strombergs Zeiten war "guter Humor" noch im Fernsehen erlaubt. Heute würden wahrscheinlich alle jammern, wegen sowas. Weil nicht "politisch korrekt".

(Als Erika zu Hitler wurde - war lustig. :D)

Gut

Mega gut! Eine mit Jerks der stärksten deutschen Serien.

Aber leider trifft Stromberg nicht jederart von Humor - meinen aber voll!

Ich liebe die gesamte Serie und das sie nicht nachlässt und dem Niveau treu bleibt und bis zum Schluss super ist.

jakub1999
Fragesteller

Kann ich so nur unterschreiben

Gut

Meine absolute Lieblingsserie, manchmal dreht sich mein Bauch um, aber ich liebe es trotzdem