Was sagt Strombergs sprechende Uhr?

2 Antworten

Omg ich erinnere mich sogar noch an die Folge - Zeit für Pause oder sowas haha hab leider gerade kein Netflix und kann nachschauen.

Ich gucks auch grad auf Netflix. Macht mich wahnsinnig, wenn ich sowas nicht verstehe :)

0

Naja also sie sagt:"Zeit für ne Pause" und das 3x schnell hintereinander... :)

0

Danke... jetzt gehts mir besser 😄

0

Hi, ja "Zeit für eine Pause", und dann kräht da noch ein Hahn:-)

Suche bestimmte Szene aus Stromberg-Serie?

Ideal wäre ein Youtubelink zur entsprechender Szene aber auch Episodenhinweis wäre gut.

Es geht um den Moment,in dem Bernd Stromberg von Herrn Becker kritisiert wird,weil er Vorschläge von Mitarbeitern ignoriert.

Danke für Infos

LurchiLurchi

...zur Frage

Stromberg Liedname?

Hallo, ich suche den Namen des Liedes aus der Serie Stromberg (Staffel 3, Folge Herr Loermann, ca. Minute 24 vor dem Lied "Smoke on the water")

...zur Frage

The Walking Dead, Staffel 5 Episode 16

Hallo,

In der neuesten FOlge von THe Walking Dead (staffel 5, folge 16) treffen daryl mit seinem "kumpel" ja auf Morgan. Und Morgan hat ja dann so eine Karte mit der Aufschrift: "Sorry, dass ich ein Arsc* war. Komm nach Washington. Die neue Welt braucht RIck Grimes."(oder so aehnlich). Aber jetzt weiß nicht mehr wann und woher er diese Karte hat und wer den Text geschrieben hat. Ich hoffe ich keonnt mir weiterhelfen (:

Danke im voraus (:

...zur Frage

Was ist eure Lieblings US-Comedy Serie, welche in den 80ern/90ern startete?

Comedy-Serien aus den 80ern wurden in Deutschland in den 90ern immer beliebter.

RTL setzte werktägig auf Wer Ist Hier der Boß (17 Uhr), danach lief Eine Schrecklich Nette Familie (17:30 Uhr) und danach Familienbande (18 Uhr). Ab Mitte der 90er lief täglich Die Nanny ab 17:30 Uhr.

Auch PRO7 mischte täglich ab 18 Uhr mit. Der Sender wechselte ständig Serien, wie Die Cosby Show, Roseanne, Unser Lautes Heim, Herzbube mit 2 Damen, Alle Unter Einem Dach. Auch die RTL Serien liefen Ende der 90er auf diesen Sendeplätzen, und die Sitcom ALF, welche bis 1992 vom ZDF ausgestrahlt wurde.

Am Wochenende überbieteten sich dann RTL & PRO7 mit dem Comedy-Angebot. Auf RTL lief z.B. Full House, Eine Starke Familie und Der Prinz von Bel-Air.

Auf anderen Sende-Plätzen liefen Serien wie Mr. Belvedere, Ein Grieche erobert Chicago, Echt Super Mr. Cooper und und und.

Was sind eure liebsten?

...zur Frage

The walking dead staffel 3 folge 15?

Bei staffel 3 folge 15 stirbt doch der "Nazi"Bruder von dem Typen, und sein Bruder findet ihn als Zombie wieder. Und bei Staffel 4 erste folge suchen sie ihn wieder? Hä? Ich verstehe nicht ganz. (Sry habe es nicht so.mit charakternamen)

...zur Frage

Um wie viel Uhr kommt die neue Folge von Vikings?

Staffel 5 folge 5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?