Wie findet ihr Stromberg?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Super 88%
Gut 13%
Ok 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Super

Richtig gute und vor allem lustige Serie, auch der Film ist echt sehenswert. Finde es gut dass alles im Netflix-Abo enthalten ist. Auch dass gesellschaftliche Themen und Problematiken aufgezeigt werden gefällt mir gut.

Super

Einige Szenen sind echt zum weglachen.

Meine Freunde und Bekannte gucken auch gerne Stromberg.

Super

Stromberg wird hervorragend gespielt von Christoph Maria Herbst. Allerdings kein angenehmer Charakter.

Die Serie ist aus meiner Sicht sehr realitätsnah und manchmal nicht leicht zu ertragen.

smileybaum  29.10.2023, 17:54

Das ist doch gerade das Lustige daran. Bernd Stromberg ist ein Selbstdarsteller, Großkotz und als Chef in der Realität mit Sicherheit absolut unerträglich, aber irgendwie ist diese Figur dennoch so lustig dass man trotzdem darüber lacht. Zudem beinhaltet die Sendung teils gesellschaftliche Themen/Problematiken und ist allein deshalb schon echt sehenswert.