Wo kann man Maismehl kaufen? (für badekugeln, muttertag) wohne in nem dorf, alsoo...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maismehl für Badekugeln? Habe ich noch nie gehört. Egal, Maismehl kannst du in jedem Lebensmittelladen kaufen.

In jedem Supermarkt bekommt man Maismehl! Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte, was ich mir aber nicht vorstellen kann, geh in nen Bioladen! Die haben es auf jeden Fall!

21

auch im lidl?

0

Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

Hallo,

ich weiß, die Frage wurde schon tausendmal gestellt heute, doch eine richtige Antwort habe ich irgendwie immer noch nicht...