Gibt es das als micro usb b?

1 Antwort

Ja klaro, aber du suchst da halt falsch...

Suche nach externe Soundkarte...

Zeitlich begrenztes Angebot: UGREEN USB Externe Soundkarte 2 in 1 USB auf 3,5 mm Buchse Klinken Audio Adapter USB zu Klinke, für Windows, Mac, Linux, kompatibel mit Headset Laptop PS4 Raspberry Pi usw. https://amzn.eu/d/hKym13x

Und dann einen Adapter von Minro USB auf USB A

Ole61616
Fragesteller

Ist das dan nicht sehr unstabil?

deruser1973  05.01.2024, 19:27
@Ole61616

Doch, deswegen nimmt man keinen Mikro USB Anschluss, sondern eher USB A...

Aber das Teil was du da auf dem Foto zeigst, gehört zu den billigsten und damit windigsten Audio Adaptern...

Würde ich niemals nutzen...