Wo könnte der Fehler liegen, wenn ich bei einem Kabel von USB 2.0 Mini auf Micro im Auto keinen Strom bekomme?

2 Antworten

Wundert mich ehrlich gesagt, im Auto einen weiblichen Mini USB Anschluss vorzufinden. Kann mir schlecht vorstellen, dass der dazu gedacht ist ein Gerät mit Strom zu versorgen, sondern eher um irgendein verbautes Gerät per Computer zu Updaten oder zu programieren. Wie @Gunter1991 schon geschrieben hat, könnte irgendwelche mehr oder weniger krumme nachgerüstete Elektronik von Vorbesitzer sein. Ich würde mir auch eher ein Ladegerät für die 12V Buchse besorgen. Ich kann Geräte von Anker stark empfehlen, hervorragende Qualität und Verarbeitung zu gutem Geld.

Woher ich das weiß:Hobby