Warum passt das Kabel nicht in den USB Port vom Samsung Galaxy A53 5G?

1 Antwort

USB 2.0 und Usb3.0 unterscheiden sich nur in Datentransfer Geschwindigkeit und maximal Länge. Wenn es funktioniert, würde ich darauf tippen, dass die Stecker einfach anderes konzipiert sind, habe auch welche die mehr als andere rausschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Maxmustermann49  08.09.2022, 18:14

Bin mir aber alles andere als sicher. Das was du da nutzt ist nämlich ein Usb c Kabel und nochmal etwas anderes, wenn ich mich nicht irre-definitiv, was die Größe angeht