Gibt es Charakterlose Menschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meiner Meinung nach gibt es keine Charakterlose Menschen und wenn sie schüchtern ist ist das schon eine Charaktereigenschaft. Auf mich wirkt das so als wäre sie einfach nur schüchtern und hat angst etwas falsch zu machen oder nicht akzeptiert zu werden deshalb passt sie sich einfach mal den anderen an. Vielleicht hatte sie auch ein schlimmes Erlebnis und hat deshalb so Angst.Aber sie hat bestimmt einen Charakter nur versteckt ihn offensichtlich sehr gut. Wenn du willst kannst  ja einmal auf sie zugehen und die vielleicht ganz langsam ein bisschen kennenlernen:)

viel Erfolg  :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt halt solche und solche.. sie ist anscheinend sehr in sich gekehrt.. Versuch doch mal mit ihr über ein Thema zu reden, dass euch beide interessiert =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?