Gibt es Cadillac Escalade in Deutschland zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt importeure die Autos als Grauimport aus den Usa holen.

Hallo

zur Zeit gibt es in Europa nur denn XT4, Ausnahme Schweiz da gab es den Escalade bis 2023.

Escalade gab es in Europa bis 2019. Die neue Generation ab 2020 gibt es nur als Grauimport oder aus Russland oder der Schweiz.

Ab Ende 2024 soll der Cadillac Escalade IQ, XT6 sowie evtl der LYRIQ in Europa angeboten werden.

Es gibt noch 1 Dutzend offiziele Cadillac und GM Performance Händler in Deutschland (Hamburg, Berlin, Stuttgart, München, Dresden, Leipzig, Frankfurt, Essen, Neckarsulm, Hockenheim, Darmstadt, Wiesbaden, Erding, Rosenheim, Nürnberg,,,,)

Es gibt dann 2 Dutzend innoffiziele Caddy Händler in ehemaligen US Stabndorten oder ehemalige Importeuer wie der Geiger.

Geiger Cars in München könnte welche haben, bzw. die aus den USA legal importieren. Hab da schon welche stehen sehen.